ZitatOriginal von oemchenli
Hab umdissponiert
Hähnchenbrustfiletstreifen in feiner selbstgemachten Sahne- Cremefraichsoße mit Gemüse auf Spaghetti.
Hier auch, aber statt Gemüse waren frische Pfifferlinge drin.
ZitatOriginal von oemchenli
Hab umdissponiert
Hähnchenbrustfiletstreifen in feiner selbstgemachten Sahne- Cremefraichsoße mit Gemüse auf Spaghetti.
Heute kocht Mr. Leo. Es gibt Straußensteak (haben wir noch nie gegessen), Kartoffeln und Rotkohl.
Gekochte Eier mit grüner Soße und Pellkartoffeln
ZitatOriginal von schnatterinchen
Gekochte Eier mit grüner Soße und Pellkartoffeln
Klingt gruselig
Rezept für grüne Sosse findest du in "Die Galgentochter" von Ines Thorn, mit hartgekochten Eiern und Pellkartoffeln eigentliich das ideale Essen für Hochsommertage, als 30+ Grad.
ZitatOriginal von beowulf
Rezept für grüne Sosse findest du in "Die Galgentochter" von Ines Thorn, mit hartgekochten Eiern und Pellkartoffeln eigentliich das ideale Essen für Hochsommertage, als 30+ Grad.
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ich will das nicht finden Nein Nein Nein.
Strauss habe ich schon länger nicht mehr zubereitet und dabei gibt das ein supergutes Teriyaki.
Heute gibt es was adliges und dazu Gemüsesuppe und Weintrauben - die Erdbeeren esse ich schon jetzt weg.
Heute hab ich nur nen bunten Salat gemacht und dazu wurd gegrillt
Spätzle mit Pilzkräutersauce
Oemchen grüne Soße ist wirklich sehr lecker!
Ich hab noch welche über
Leider gibt es diese blöden Kräuter nicht überall
War aber sehr lecker
ZitatOriginal von Oryx
Strauss habe ich schon länger nicht mehr zubereitet und dabei gibt das ein supergutes Teriyaki.
Heute gibt es was adliges und dazu Gemüsesuppe und Weintrauben - die Erdbeeren esse ich schon jetzt weg.
Was ist das
...hab das jetzt schon mehrmals gelesen und kann beim besten willen nichts damit anfangen. ist das was essbares
ZitatOriginal von Suzann
Was ist das
...hab das jetzt schon mehrmals gelesen und kann beim besten willen nichts damit anfangen. ist das was essbares
von gestern
ZitatOriginal von Babyjane
Oemchen grüne Soße ist wirklich sehr lecker!
Ja dann sach doch mal die alte Frau wat dat is. Kind.
ZitatOriginal von Heaven
Sind Pfifferlinge kein Gemüse?
http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCne_Sauce
http://www.umweltbild.de/gruene_sosse.htm
War das etwa wieder ein Fall von, kenn ich nicht, ess ich nicht.....Oemchen Oemchen...
Pfifferlinge sind Pilze, Pilze sind kein Gemüse!
Gestern wurde hier lecker angegrillt.
Es gab Steak und Bratwürste
gegrillte Zucchini und Mutantenchampignons
Bunter Salat mit allem Möglichen drin
Tomate / Mozzarella
K-Salat
Zaziki
eingelegte Oliven (mit tonnenweise Knobi!)
diverse Sößchen und Kräuterbutter
frisches Baguette und Peperonistangen
War ein toller Abend.
ZitatOriginal von Leonae
Heute kocht Mr. Leo. Es gibt Straußensteak (haben wir noch nie gegessen), Kartoffeln und Rotkohl.
Strauß ist was feines!
aber Rotkohl dazu??? klingt irgendwie unpassend.
behandelt den Strauß gut, das ist Fleisch zum kurz braten - wenn der zu lange brät, wird er zäh und trocken...
Hier ist unfreiwilliger Diättag, hab schon wieder verpeilt, daß Wochenende ist und außer trockenem Brot ist der Kühlschrank und die Küche leer.....vielleicht geh ich gleich irgendwo essen, mal sehen....
too hot - no cooking
@babyjane:
Danke,
hab ne Dose Kartoffeltopf irgendwo gefunden und mir grad in der Mikro warm gemacht und stippe jetzt das Brut da immer fein rein, gar nicht mal so schlecht....