Nudeln mit Möhren und Ebsen und Fleischwurst in der Pfanne mit saurer Sahne und adliges
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Eeeendlich bin ich wieder in meiner eigenen Küche zuhause!
Auf speziellen Wunsch gibt es heute Pita zum selberfüllen bei uns.
Mit scharfem Tartar, Salat, Tomaten, Zwiebeln, Schafskäse und scharfer, roter Sauce.hab jetzt schon Hunger grüße von Elbereth
-
Spaghetti Bolognese..mit Salat aus dem Garten
-
ich glaub, heute wird nicht gekocht...heute kauf ich mir einfach mal nen Döner! Scheiß auf Diät oder Kalorien zählen
-
Schnitzel mit extrabreite Bandnudeln und Jägersoße.
-
Reste essen von gestern...
-
Zitat
Original von oemchenli
Schnitzel mit extrabreite Bandnudeln und Jägersoße.Paniert oder nackisch??
-
Heute mittag gabs Lasagne und heute abend wohl nur nen Diät-Shake:-(
-
Bratwurst, Kapü und gemischtes Sommergemüse
-
Bei uns gabs heute Reis mit Gemüse.
-
Bei uns gabs heute Kartoffeln mit Gemüse und Fleisch.
-
Chinesisch Suppe aus der Dose. Oberlecker
Zur Zeit habe ich irgendwie keine Muse, selbst zu kochen ... -
Seit 2 Jahren der erste BigMac - mir ist immer noch
-
Champignon-Pizza - natürlich frisch selbst gemacht *g*
-
selbstgemachten Flammkuchen...yummi
-
Spargelragout mit Pfannkuchen
-
Schweinerouladen, Kartoffeln und Grüüüüüüünkohl.
-
Zitat
Original von DanaMaria
ich glaub, heute wird nicht gekocht...heute kauf ich mir einfach mal nen Döner! Scheiß auf Diät oder Kalorien zählen
Also mir scheint Döner immer als ausgesprochen gesunde Mahlzeit: kein fettes Schwein sondern Rind und Hammel, leichte Joghurt-Knoblauch-Soße und jede Menge Rohkost. Mir ist völlig schleierhaft, was es daran auszusetzen geben soll -
Nichts. Ich bin auf einen Geburtstag eingeladen und wie ich das Geburtstagskind kenne, gibt's da ganz leckeres Zeug
-
ich koche auch nichts. meine bessere hälfte meinte gestern "wenn du morgen nachhause kommst ist das essen fertig" was es gibt hat er auch noch nicht verrraten. es bleibt also spannend
hoffentlich keine experimente wir haben in unserem neuen zuhause noch keinen lieferservice gefunden