Ich wurde heute lecker zu einer Enchilada eingeladen.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich futter grad leckeren Stracciatella Joghurt von Landliebe und hab mir da noch ein paar Himbeeren reingemischt, sehr lecker!
Heute morgen war ich brunchen, hab mir den Bauch so voll geschlagen, daß ich auf dem Heimweg zu meiner Freundin fast eingeschlafen wäre, so satt war ich.
-
Ich mache heute abend Chili.
Zum Kaffee treffe ich mich mit einer Freundin und bin noch am überlegen, ob ich evt. was backe -
Die Küche bleibt kalt heute!
Heute morgen bin ich zu einem Brunch eingeladen, ich freu mich schon! Und heute abend gehen wir auf einen Geburtstag!
-
Fisch mit Kräuterkruste, Salzkartoffeln und Zitronenbuttersoße
-
Heute gibts Essen bei Muttern: Rhababerpfannekuchen
-
Zitat
Original von Booklooker
Heute gibts Essen bei Muttern: RhababerpfannekuchenDas klingt gut! Einfach Pfannkuchen (also, die in der Pfanne gebackenen flachen Dinger mit Eiern ) und Rhabarberkompott drauf, oder wie?
-
Auch wenn es heute ein bescheidenes Wetter ist, werd ich auf dem Balkon Grillen (grüne Bohnensalat, Kartoffelsalat, Scampis...)
-
ich werde heute abend mal leckeres Chili con Carne machen! mit Reis oder Nudeln! Dazu nen fetten grünen Salat!!!
Ich hasse übrigens diese Gruppe.... denn wenn ich hunger habe und nur über diese Leckereien lese, knurrt mein Magen!
-
Frikandell mit Pommes
-
Heute bleibt die Küche kalt, heut gibts Sushi im Büro
Schmackofatz -
Gefüllte Paprikaschoten mit Reis
-
Lachslasagne......
-
Gekocht wird heute nicht, ich muss gleich eine AG an der Schule vertretungsweise leiten. Nachdem mein Frühstück aber nur aus einem Chilimuffin bestanden hat, sollte ich mir vielleicht schnell noch Ravioli warm machen.
-
Bei mir ist gerade ein typisch Schweizerisch Gericht im Backofen: Älplermagronen (Teigwaren, Kartoffeln, Käse, Zwiebeln, Cervelat, Auflauf, mit Apfelmus)
-
Heute gibt es Kässpätzle (ich habe gestern Spätzle für eine ganze Fußballmannschaft gemacht :rolleyes) mit Salat
-
Wir lassen uns heute Abend etwas vom Griechen kommen.
-
Bei euch gibts ja heute gute Sachen *Sabber*
Ich könnt fast täglich zum Griechen rennen. Man ist das lecker, auch wenn ich immer das selbe Gericht bestelleHeute gibts Spargel und Kartoffeln, Sauce Hollandaice ( :gruebel)
-
Ich lasse heute kochen, es gibt einen Salzbraten.
-
Heute gibt es leichte Küche mit Meeresfrüchten:
Gemüsesuppe
Jacobsmuscheln mit Parmesan gratiniert
panierte Tintenfischtentakel auf Reisbett und buntem Salat