Ich hab eben die restlichen Kartoffeln gekocht und daraus mache ich gleich Bratkartoffeln. Dazu ein leckeres Spiegelei. Jam!
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Seestern
@ Schnatter: Na das hört sich doch mal nach haute cuisine an ...Stimmt war es auch Kommt darauf an wie man es verkauft
-
heute gab es gefüllte Paprikaschoten von meiner Schwiemu
-
Hier gab es Paprika-Zucchini-Pilz-Pepperoni-Putenbrust-Nudelgratin mit dreierlei Käsesorten überbacken. Dazu gemischten Salat mit Radieschen, Mais, Schafskäse, Gurke, Tomate und Proseccodressing. War lecker
-
Zitat
Original von streifi
heute gab es gefüllte Paprikaschoten von meiner Schwiemujamjam
-
Heute gibt es, auf vielfachen Wunsch, Bratkartoffeln mit Leberkäs und Spiegelei.
-
Ich mache Fisch (welchen genau weiß ich noch nicht) mit Petersiliekartoffeln und Salat
-
Spagetti Bolognese mit frischen Tomaten und Paprikaschoten
-
Spagetti mit gebratenen Zwiebel und Thunfisch, also der thunfisch und die Zwiebeln sind zusammen gebraten.....
-
Also bei mir gibt es heute einen Auflauf!!!
Nudeln mit Hackfleisch, Brokkoli und Mais... In einer Tomatensoße und mit ein wenig Käse überbacken! Dazu definitiv Salat!
Ich mache zu jedem Gericht Salat..irgendwas gesundes muss es ja geben! -
Bin heut irgendwie zu faul zu Kochen, mache daher nur ein paar Pfannkuchen.
-
Garkartoffeln mit Sauriger Creme
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Garkartoffeln mit Sauriger CremeDu meinst Pellkartoffeln mit Quark, oder Saurer Sahne??
Bei uns gabs nix, das gibts jetzt 4 Tage lang
Also, es wird nichts gekocht
-
Hier gab es Lachs in Dill-Senf-Weißwein-Zitronen-Sößchen, neue Kartoffeln und gemischten Salat
-
Heute gibt es Nudelgratin mit adliger Sauce und Salat.
-
und ums nachtisch drückste Dich wieder ..., oder?
-
Wer will schon auf den Nachtisch warten, wenn er gleich den Hauptgang haben kann ...
-
Ich glaub heute mach ich wiedermal gegrilltes Fleisch, Kartoffelspalten und leckeren Eimer Zaziki
-
Zitat
Original von Alexx61
Du meinst Pellkartoffeln mit Quark, oder Saurer Sahne??
War ein fertig Produkt gewesen und laut Verpackung steht da mit Sauercreme, obwohl ich es nicht als Sauer beschreiben kann. Schmeckte irgentwie trotzdem.
Heute gabs auf die schnelle Kartoffelsalat mit Frikadelle und später ein stück von der Wassermelone.
-
Heute gabs mal ganz einfach n Hähnchen und lecker Kopfsalat. Was musste ich heute aber rennen um n einfachen Kopfsalat zu bekommen Überall nur Eisbergsalat gehabt. Tz tz ...