Pommes mit Huhn
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Geschmorrtes Parikagemüse mit Lachsstückchen in Kräutern da drauf gegart dazu Reis.
Als Dessert ein Joghurtschichtglaserl spezial. -
Superleckeren Feldsalat mit gebratenen Pilzen, Cashewnüssen, Schinkenscheibchen, frischer Kresse und dazu einen gebratenen Käse.
-
Ich werd heut den ganzen Nachmittag unterwegs sein und danach eigentlich keine Zeit zum kochen haben, vor allem da die liebe Tochter am Abend wieder Fussballtraining hat und Abendessen frueh stattfinden muss. Also hab ich heut morgen im "Slow Cooker" einen Gulascheintopf angesetzt. Den brauch ich dann nur noch auf den Tisch zu stellen. Fertig.
-
Zitat
Original von Batcat
Superleckeren Feldsalat mit gebratenen Pilzen, Cashewnüssen, Schinkenscheibchen, frischer Kresse und dazu einen gebratenen Käse.Göbbelgöbbelkotzkotzkotz
Sie tut es immer wieder
-
Nur für Dich, Schatzi!
-
Fischstäbchen und Kräuterbrot
-
Nutellabrot
-
Zitat
Original von Batcat
Heute gab es Pfannkuchen.könnt ich auch mal wieder machen....
Heute gab's bei uns Hühnchenbrust mit Mais und Karotten, war sehr lecker
-
Fischstäbchen mit Kartoffelpüree
-
Pfannkuchen
-
Zitat
Original von Babyjane
PfannkuchenEierkuchen oder Krapfen, also Berliner? Himmel, ich bin verwirrt.
Kreuz und quer durch die Republik zu ziehen macht gaga, zumindest kulinarisch -
Wie Crepes nur dicker!
-
Zitat
Original von Babyjane
Wie Crepes nur dicker!Dann würde ich es wohl viel dicker als Kaiserschmarrn bevorzugen
Wann gibts essen? Da die A2 baustellentechnisch echt die Hölle ist, brauch ich ca. 5 Stunden vorlaufzeit
-
Is schon alle alle
-
Zitat
Original von Babyjane
Is schon alle allewie gemein...
-
Spargelsuppe
-
adliges und Spargel
-
Zitat
Original von Insomnia
Eierkuchen oder Krapfen, also Berliner? Himmel, ich bin verwirrt.
Im osten sagt man Eierkuchen dazu und in der restlichen region Pfannkuchen.
Die "Berliner" sind werden im Osten meistens Pfannkuchen genannt und in der restl. region halt Krapfen oder Berliner.
Ich mußte mich auch umstellen mit solchen sachen, als ich von ost nach süd ging -
Gefüllte Paptikaschoten mit Reis.