Ich habe die noch nicht mal gegessen bisher.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe die noch nicht mal gegessen bisher.Hast auch nix versäumt...stell dir einfach vor:
schwabbelige weiße Frikadellen ohne braune Kruste, ohne Geschmack...dann eine weiße eklige Soße mit KAPERN!!!!Braucht kein Mensch
-
Was meinst Du, warum ich die bisher noch nie probiert habe?
-
Königsberger Klopse mit Kapernsoße - never
bei uns gab heute sehr einfallsreich
Currywurst mit (Backofen-)Pommes -
Zitat
Original von MaryRead
Krieg ich auch, und ich hab mal läuten hören, dass die Betreiber der Seite "Marions Kochbuch" besonders allergisch auf Bilderklau reagieren, also wäre ich auch mit Hotlinks zu Bildern vorsichtig.
Marions Kochbuch hat eine irrsinnige Abmahnwelle über einen Anwalt gestartet wegen der Verlinkung von Bildern. Da flatterten den Leuten Rechnungen von 700 Euro ins Haus.
-
Ich wurde heute mit einem megaleckeren Nudelgratin bekocht.
-
Zitat
Original von Alexx61
Hast auch nix versäumt...stell dir einfach vor:
schwabbelige weiße Frikadellen ohne braune Kruste, ohne Geschmack...dann eine weiße eklige Soße mit KAPERN!!!!Braucht kein Mensch
Ihr seid ja dooooooooooooooof die sind Megalecker.
-
Zitat
Original von Alexx61
dann eine weiße eklige Soße mit KAPERN!!!!Die Kapern reizen mich daran noch am meisten.
-
Zitat
Original von MaryRead
Die Kapern reizen mich daran noch am meisten.
Nee die geb ich immer meinem Mann.
-
Zitat
Original von MaryRead
Die Kapern reizen mich daran noch am meisten.Mich auch!
-
Wir haben lecker gegrillt und waren Gott sei Dank fertig bevor dieser Monsumartige Regen eingesetzt hat.
-
Zitat
Original von Dany
Wir haben lecker gegrillt und waren Gott sei Dank fertig bevor dieser Monsumartige Regen eingesetzt hat.Wat fürn Regen hier kam kein Tropfen.
-
Wir haben hier ein mittelschweres Gewitter, mit wie gesagt Monsumartigen Regenfällen.
-
Bei uns ist es nur warm.
-
och bei euch knallts bestimmt auch bald.
-
Na mal sehen
-
Bei uns gibt es heute Krustenbraten mit Rotkohl. Und das bei dieser ekligen, schwülen Hitze.
Habe mir gerade erstmal den Venti neben den PC gestellt. -
Meine Eltern brachten heute Futter: Hochzeitssuppe und Hühnerfrikassee. Lecker.
-
Heute gibts Adeliges.
Mr Bat wird das restliche Nudelgratin verspeisen und ich werde mir einen leckeren Salat "mit Allem" machen.
-
Bei uns gab's Spargel mit Schinken und neuen Kartoffeln...