Schnitzel mit Pommes bzw. alternativ Ofenkartoffeln (es waren nicht mehr genug Pommes für alla da *hihi*). Dazu Maisgemüse und leckerer, frischer gemischter Salat "mit allem".
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Spaghetti Arrabbiata mit gaaanz viel Knofi
-
Bei uns gabs wiedermal nach laaaanger Zeit chinesisch Sesam/ Honig.
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Heute gibt es Käsespätzle und Salat.Schnuckerle
Kluftinger ist doch erst nächste Woche
Bei uns gab es heute Spaghetti, für meinen Mann mit Ketchup und Speck, für mich mit Pesto. Und dazu den restlichen griechischen Salat von heute Mittag
-
Zitat
Original von oemchenli
Bei uns gabs wiedermal nach laaaanger Zeit chinesisch Sesam/ Honig.Oehmchen, könntest Du mal ein Rezept posten??? Sesam und Honig klingt super lecker!
-
Gemüsereis mit Fisch (Papageien-Fisch) dazu Tomaten- und Eisbergsalat
-
Wie gestern und morgen NIX
-
Schinkennudeln mit einer riesen Schüssel gemischtem Salat
-
Königsberger Klopse
-
Ein Buch zum Essen?!?!
-
Zitat
Original von Alexx61
Ein Buch zum Essen?!?! -
Klick mal auf deinen Link
-
Da sehe ich das Essen was es heute gab. Nimm den oberen nicht den aus meiner Sig.
-
Ja hab ich doch
Da blinkt dann das..ich nehms auch gleich wieder raus
-
ja ist richtig und was war jetzt mit dem Buch??????????
Versteh ich nicht.
du meinst das Kochbuch oder?
-
Na da steht KEIN Rezept, da ist kein Bild, es blinkt nur Rot Blau..Marions Kochbuch. also gibts bei euch heute Buch zu essen
-
Zitat
Original von Alexx61
Na da steht KEIN Rezept, da ist kein Bild, es blinkt nur Rot Blau..Marions Kochbuch. also gibts bei euch heute Buch zu essenKrieg ich auch, und ich hab mal läuten hören, dass die Betreiber der Seite "Marions Kochbuch" besonders allergisch auf Bilderklau reagieren, also wäre ich auch mit Hotlinks zu Bildern vorsichtig.
-
Also es gab Königsberger Klopse so.
Wieso hab doch nur ein Link gesetzt darf man das jetzt auch nicht mehr meine Güte das wird ja immer ....
Hab das Bild ja nicht geklaut nur verlinkt.
-
Zitat
Original von oemchenli
Also es gab Königsberger Klopse so.Wieso hab doch nur ein Link gesetzt darf man das jetzt auch nicht mehr meine Güte das wird ja immer ....
Hab das Bild ja nicht geklaut nur verlinkt.
Weg mit dem Link, es gibt da ganz böse Buben und Mädchen
-
Zitat
Original von oemchenli
Wieso hab doch nur ein Link gesetzt darf man das jetzt auch nicht mehr meine Güte das wird ja immer ....Hab das Bild ja nicht geklaut nur verlinkt.
Bei diesen "deep links" oder wie man das nennt (Bild verlinken statt Website) geht's wohl eher um Traffic-Klau als um Bilderklau. Da ist es lieber gesehen, zu einer ganzen Seite zu verlinken, als ein einzelnes Bild aus dem Zusammenhang zu reißen. (Wie gesagt, bei dieser Marion hat's da wohl schon öfter Ärger gegeben, darum.)
Was weiß ich... es ist reichlich kompliziert.
Und das alles für Königsberger Klopse, die ich sowieso nicht besonders gerne mag.