Das mit den 227894 Kalorien kenne ich.Schmeckt doch einfach am besten,oder?
LG
Michi
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das fängt aber nicht zufällig mit "M" an, oder?
-
Vorallem wenn man schon etwas Hüftgold mit sich trägt. Der Kellner muss gedacht haben "boah na die sind ja verfressen. Die haben ja nicht genug auf die rippen"
Edit: zufällig ja
-
Frischen Spargel, Schinken und Kartoffeln gab es heute.
Morgen gibt es gr. Salat, Kartoffel und Männe bekommt nen Lammsteak und ich nen Hühnerschnitzel.
-
im Ofen schmort gerade eine Aubergine vor sich hin, die gleich zu Pürree verarbeitet wird. Dazu werde ich mir dann eine Rinderfilet-Steak braten.
-
Nudeln mit Tomatensosse und für morgen Curry-Reis
-
Kartoffel Pü und Sauerkraut dazu ein würstchen
-
Kartoffelbrei mit Zuccini- Champi- Geflügelbratwürstchenpfanne
-
Heute gibts hier bei uns ganz traditionelle Rinderrouladen mit Klösen und Bohnensalat.
Normalerweise bin ich eher so die ausgefallene Köchin, aber heute hatte ich unbändige Lust mal wieder Rouladen zu machen *g*
-
Es wird gegrillt
-
wir haben heute auch gegrillt lecker wars
-
Griesbrei mit gefrorenem Obst
-
Ich hab eben meine Küche aufgeräumt und geguckt, was unbedingt weg muß.
Jetzt gibt es Trüffelnudeln Arrabiata.
Sprich Trüffelnudeln mit Tomatensoße und Mais und Pilzen und Oliven und Parmesan dazu ein paar Gewürze und Sardellen.
Mit einer großen Schüssel davon hocke ich nun im Bett und futtere. Lili sitzt neben dem Bett und hat ein Schälchen mit dem restlichen Parmesan vor sich stehen, da war sie ganz scharf drauf.
Lara hat sich mit den restlichen Sardellen in der Küche niedergelassen....Guten Appetit.
-
Alle grillen ...
Das möchte ich nicht geschenkt haben.
Normalerweise grille ich ja auch gern, aber drei Tage hintereinander? Nee
Wenn ich heut überhaupt noch was esse, dann Cornflakes oder so. Jetzt trinke ich erst mal die Flasche Wein leer, dann seh ich weiter -
Ich werd mir ein paar Würstchen warm machen. Für große sachen habe ich keine lust mich noch hinzustellen und zu kochen.
-
Bei uns gabs heute lecker Hühnerfrikassee.
-
Bei uns gabs heute Nuddelauflauf und Salat.
-
Heute gab es überbackene Baguettes, für Mr. mit Thunfisch und zwiebeln, für Ben nur Tomattensosse und Käse und icke hatte mit fr. Tomaten und Mozarella.
-
Ich spekuliere drauf, heute bekocht zu werden
Was es sicher nicht gibt: Wurst. In welcher Form auch immer -
Was sehr adliges und was adliges.