Bei uns heute Salat, Baguette und Grillwurst
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Wenn du mich brätst, werd ich aber stinkig....Wer läßt sich schon gerne in die Pfanne hauen...
-
ich lass mich bekochen, eben gab's Pfannkuchensuppe und heute Abend gibt's wohl Fleischpflanzerl mit Karotten/Kartoffelgemüse
-
Streifi,
Du wohnst nicht so weit südlich, daß es bei Dir Fleischpflanzerl geben dürfte.
Du wohnst eindeutig noch im Fleischküchla-Revier! *tststs*
-
Heut gibt´s mal wieder Pizza...hab rießigen Hunger....
-
Hier gibts grad die Ofenfrische mit Salami.....
-
Frischen Spargel und Steak vom argentinischen Jungrind.
-
Zitat
Original von Batcat
Streifi,Du wohnst nicht so weit südlich, daß es bei Dir Fleischpflanzerl geben dürfte.
Du wohnst eindeutig noch im Fleischküchla-Revier! *tststs*
erstens bin ich in München bei meinen Elternund zweites darf ich das als geborene Münchnerin ein Leben lang sagen, egal wo ich bin
-
Nun gut. Unter diesen - mir vorher nicht bekannten - Umständen ist das natürlich was gaaaaaaaaanz anderes.
-
Ich schwanke noch zwischen Dijonhähnchen und Hähnchenbrust in Mango-Weissweinsosse....
-
bei mir gibt es heute nudeln bolognese. habe keine lust zu kochen, wann die bessere hälfte aufschlägt weiss ich auch nicht aber ich habe jetzt schon einen riiiiiiiesigen hunger.
-
Zum Mittagessen gab es selbstgemachte Kässpätzle mit gemischten Salat.
Jetzt habe ich grade noch Orangen-Möhren-Muffins gebacken, die sind aber für heute abend. Gartengrillfest bei Chefs ist angesagt -
Meine Küche bleibt kalt - bin zum Essen eingeladen
-
Zitat
Original von Mary
Meine Küche bleibt kalt - bin zum Essen eingeladendito, polnisch, ich bin mal sehr gespannt
-
Rouladen und Klöße
-
Zitat
Original von DraperDoyle
dito, polnisch, ich bin mal sehr gespannt
Smacnego!
-
heute gibt es chinesisches
oh ich liebes es
-
Hackfleisch mit Pilze "Jägerart" und Nudeln.
-
Heute werde ich nun endlich Pasta à la Caia ausprobieren, mit viiieeel grünem Spargel