Currywoscht mit Pommes un Majö!
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hier gab es aus Ermangelung an Lust nur ne Pizza nach Wahl.
-
Gestren gabs mal wieder indisch Curry diesmal ne andere Gewürzmischung also eigentlich gleich aber die war ssssöööööön saaaaaaaf.
Heute popplige Bulette Spargel Kartoffeln
-
Bei mir gibt´s heut abend Salat mit Putenbruststreifen.
-
Ich werde bekocht
Das Goldstück hat heute frei und ich arbeite, daher ist kochen heute Männersache im Hause Seestern -
Ich mache nachher Pellkartoffeln, dazu rühre ich dann einen leckeren Quark mit Kräutern und Gewürzen an und als Nachtisch gibt es frische Erdbeeren.
-
lust zu kochen habe ich ja nicht, aber dafür zumindest zeit.
heute gibt es baunernudeln und dann backe ich noch muffins, ich weiss mindestens einen der sich riesig freuen wird
-
Griechischer Bauernsalat, gr. Bratwurst und Kartoffel gibt es hier.
-
Bei mir gibt es Kartoffelsalat und irgentwelche Putzta (?)- Fleischteilchen
-
Bei uns gab es Pasta mit Champignon-Zucchini-Weißwein-Kräuter-Sößchen und einen bunt gemischten Salat. Laufen kann ich jetzt nicht mehr. Bestenfalls rollen
-
Ravioli aus der Dose!
-
Heute gabs Vitaminsalat mit Backkartoffel - Vortest für die Hochzeitsgesellschaft (also das Restaurant, nicht das Gericht)
-
Zitat
Original von Babyjane
Ravioli aus der Dose!Und kalt, gell? Bäh!
-
Wer kalte Ravioli isst, isst auch kleine Kinder.
-
Kalte Ravioli verursachen Wachstumstörungen ...
-
Hierzu liegen mir 1000 geniale Kommentare auf der Zunge - aber ich werde schweigen. Jane hat eine Dienstwaffe und ich habe Angst.
Ich leite lieber geschickt aufs Threadthema zurück:
Heute gab es Adeliges.
-
Püh, ihr habt ja keine Ahnung, was gut ist! -
Ich war schon auf dem Markt und hab geschälten ( man kann seine Zeit schliesslich besser nutzen!) Spargel geholt....
Mal sehen zu was ich den heut verarbeite.... mit einem Risotto - lecker mit Weisswein und Geflügel???edit: Tippfehler...hmpf
-
Zitat
Original von Babyjane
Püh, ihr habt ja keine Ahnung, was gut ist!Doch das hab ich und dieser Scheiß gehört devinitiv nicht dazu. :uebel:schlaeger
Grüne Bohneneintopf
-
Ich denke, ich mach nachher Himmel und Erde (Stampfkartoffeln mit Apfelmus).