ZitatOriginal von hurz
Mexico Pfanne mit Pommes werden wohl Gemüsereste mit Mais und Chilly und eben Pommes sein.
Könnte das nicht ein Arrachera(Steak) mit Frühlingszwiebeln und "chiles toreados" (in Sojasauce gebratenene Chiles jalapeños sein?
ZitatOriginal von hurz
Mexico Pfanne mit Pommes werden wohl Gemüsereste mit Mais und Chilly und eben Pommes sein.
Könnte das nicht ein Arrachera(Steak) mit Frühlingszwiebeln und "chiles toreados" (in Sojasauce gebratenene Chiles jalapeños sein?
@ Oryx
Hier in D? Ganz sicher nicht, das müßte irgendso ein mexikanisch angehauchtes "Gepansche" sein.
Ich geb mich mal jetzt mit so ner fetrig Nudel dingens zufrieden. So eine 5min Terrine nur anderst.
Zwie Tassen Müsli und gleich gibts nen Cheesburger von Mäcccces...
Pizza vom Doktor
Heute gibt es Fischfilet mit Gemüse und Kartoffeln.
Schnuckerle
ich bin hin und hergerissen zwischen döner holen, griechischesessen bestellen oder grillen.
zum kochen habe ich heute nämlich gar keine lust !!
was meint ihr ???
Auf vielfachen Wunsch gab es Schinkennudeln und eine Riesenschüssel Eissalat.
Es gibt auf jeden Fall Tomate-Mozzarella mit frischem Basilikum, der in der Küche auf dem Fensterbrett wächst und gedeiht *stolzbin*
Was ich dazu mache, überleg ich mir im Lauf des Tages noch, irgendwie habe ich auch Lust auf ein feines Dessert. Geh glaub noch Erdbeeren kaufen ...
Zuccini- Champingon- Geflügelbratwurst- Geschnetzeltes und Kartoffelbrei
Ich grille mal wieder...
Heut wird bei uns nicht gekocht. Ich bin bei einer Freundin zum Essen eingeladen und mein Herzblatt kocht nicht alleine.
Hm....also unsere Erdbeeren hier sind schon sehr lecker, hab ich gehört.....*versteckt die drei leeren Schälchen hinter ihrem Rücken*
Bei dem Wetter???!!
Nix!!
Bei uns gibts wegen der Wärme auch kalt
Bauernsalat und frisches Körnibrot
vitale Grüße von Elbereth
Die Entscheidung ist gefallen:
Es gibt Bruschetta, Tomate-Mozzarella, Thunfisch, getrocknete Tomaten, Oliven, Schafskäse, Bärlauchpesto, Parmaschinken-Melone und frisches Weißbrot.
Zum Nachtisch ganz einfallslos und schnell: Marbellashake
Ich esse nachher nur schnell noch ne chinesische Gemüsesuppe mit Brot.
Das Goldstück mampft grade Saiten mit Brot und Ketchup.
Fritierte Kartoffelspalten mit allerlei Dip und Grillsteaks in Knofi oder Bärlauch eingelegt.:schleck