Pizza Hawaii
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Da ich doch gestern Hamburger gemacht habe, sind heute die Nudeln dran
-
Tagliatelle mit Champions-Zucchini- Weißweinsößle
edit: Es sind noch ein paar Garnelen und ne Dose Thunfisch in die Soße reingefallen...
-
Bratreis
-
Hühnchenfrikasee mit Reis
-
Zitat
Puten, Champignon- Spinatpfanne ala oemchenli
-
Ich habe umdisponiert und es gab Schweinefleisch mit Knoblauch-Koriander-Limettensauce und Basmatireis.
-
Zitat
Original von Seestern
Ich habe umdisponiert und es gab Schweinefleisch mit Knoblauch-Koriander-Limettensauce und Basmatireis.Kann ich bitte das Rezept haben?
-
Zitat
Original von oemchenli
Kann ich bitte das Rezept haben?
Klar, ich schick's Dir morgen, okay?
-
ja klar klingt lecker und ich freu mich
Bitte für zwei Personen.
-
So, Oemchen, hier kommt also das Rezept:
Statt Schwein kann natürlich auch Huhn genommen werden.
Fleisch mit Salz, Paprika, Koriander und jeweils einer ausgedrückten Knoblauchzehe pro Seite einreiben und in Sesamöl scharf anbraten (sollte noch nicht ganz durch sein). Aus dem Wok nehmen und beiseite stellen.
Im Fleischsaft Schale & Saft einer Limette und 1 EL braunen Zucker ca. 3 Minuten köcheln lassen. 125 ml Brühe und ca. 3 EL Naturjoghurt verquirlen und das Limetten-Zucker-Gemisch damit ablöschen. Fleisch wieder zugeben und in der Sauce fertig garen. Je nach Geschmack kann noch zusätzlich mit heller Sojasauce gewürzt werden.
Das ganze mit Basmatireis und frisch gehacktem Koriander servieren. -
Danke
-
.... Ich wünschte ich könnte überhaupt kochen!!!
lg
-
Ich hab Nudeln gekocht, dazu dann Ketchup, da ich die Bolognese, die Mama gemacht hat, ja wegen des Fleisches da drin nicht esse.
-
Aus den restlichen Nudeln mach ich Bratnudeln draus
-
Zitat
Original von Leserättin
Ich hab Nudeln gekocht, dazu dann Ketchup, ...Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt
-
Selbstgemachte Pizza..........bruzelt im Ofen....es riecht soooooo himmisch........
-
Heute gab es Spargel mit Hollandaise, Kartoffeln und Schinken. Die Spargelsuppe, die ich außerdem gemacht habe, schmeckte nicht so toll wie die meiner Mutter, das muss ich noch üben. Aber der Rest war so lecker.
-
Spargel, Kartoffel und Sauce Bernaise
-
Zitat
Original von minna
Selbstgemachte Pizza..........bruzelt im Ofen....es riecht soooooo himmisch........Hier auch! Aber unsere ist schon weg. *börps*