Heute muss es schnell gehen: Würstchen mit Kartoffelsalat.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Schnell ne Lasagne gemacht. Ich überlege noch, ob ich noch ein Buttermilchkuchen, für nachmittags, backen soll oder nicht
-
Ich stell mich gleich in die Küche und bereite für heute Abend eine (hoffentliche leckere) Moussaka vor. Die gibt es als Belohnung für Mr. chaosmausi, weil der jetzt gerade ganz alleine das Wohnzimmer in der alten Wohnung streicht.
-
bei mir gab's heute den ersten Spargel der Saison - ganz klassisch mit leicht gebräunter Butter, dazu gedämpfte Kartoffeln und ein großartiges Hähnchensteak in Bärlauch-Marinade.
zum Nachtisch Erdbeeren
und weil mein netter Markthändler mir mal wieder zu viel von beidem eingepackt hat, gibt es heute abend noch einen Spargel-Erdbeer-Salat
-
Nachher gibts selbstgemachte Pizza. Der Teig ist schon fertig und ich muss die nur noch belegen.
-
Zitat
Original von Idgie
Nachher gibts selbstgemachte Pizza. Der Teig ist schon fertig und ich muss die nur noch belegen.Bei uns auch!! Nur muss ich den Teig noch machen...
LG
-
ich lasse kochen...
mein Schwesterherz ist mit Mann gerade einkaufen gefahren, um
mich und meinen Liebsten dann zu 'begrillen'... schmatz... -
Zitat
Original von Queedin
und weil mein netter Markthändler mir mal wieder zu viel von beidem eingepackt hat, gibt es heute abend noch einen Spargel-Erdbeer-SalatIch überlege ob ich schnell Nudeln mit Bolognesesoße mache oder nur ein paar Hamburger
-
Möhreneintopf mit Kasseler
Hatte ich Appetit drauf, obwohl es ja eingentlich kein Sonntagsessen ist, ist mir aber schnurz!!
-
Wir grillen,mach noch schnell einen schmand-dip und verfeiner den fertig gekauften Nudelsalat.
-
Hähnchenleber mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zwiebeln und Kartoffelbrei
-
Eigentlich wollte ich zu einer Freundin und ihrem Mann zum Grillen.
Da ich immer noch lädiert bin, gabs Brote. -
Zwiebelschnitzel mit Röstis und zum Nachtisch gibt es Quark mit Vanille
-
Bei uns gab es Pellemänner, dazu nach Wahl Frühlingsquark, Butter oder einfach nur Salz.
-
Ausnahmsweise keine Lust, zu kochen. deshalb gibt's jetzt schönes Vesper (mit Weißwürsten ... Bayern bitte weglesen :grin)
-
Der Grill-Zeremonieneister hat heute alles gegeben.*schmackofatz*,dazu griechischer Salat und Tzatziki mit Baguette. Könnte schon wieder
-
Heute wird es wohl Grill-Reste von gestern und vorgestern geben..
vollgegrillte Grüße von Elbereth
-
Wahrscheinlich saure Bohnen mit selbst gemachten Spätzle. Muss heute nur bis halb sieben arbeiten, da ist das drin ...
-
Es gibt gleich Spargelpfannkuchen in der Mensa.
-
Puten, Champignon- Spinatpfanne ala oemchenli