Schwäbischer Kartoffelsalat
Norddeutscher Nudelsalat
Frische Bratwurst
Schwäbischer Kartoffelsalat
Norddeutscher Nudelsalat
Frische Bratwurst
Bulette, Kartoffeln und Zucchini- Pilzgemüse
Pfannkuchen mit Spinat und Käse oder Nutella
@ Elbereth
Aufgefegt? Wahrscheinlich nicht nur. Bevor es runtergefallen ist und aufgefegt wurde, hat wahrscheinlich der Hund schon dran genascht, es aber dann verschmäht, weil es irgendwie seltsam schmeckte...
Zum Thema:
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn gibt es hier nachher Schinkennudeln mit einem Riesenpott Salat. Mir recht.
Bei mir gabs:
Saibling aus dem Bodensee an Dillrahm-Sauce
Wildreis
Nüsslisalat (Feldsalat)
ZitatOriginal von Batcat
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn gibt es hier nachher Schinkennudeln mit einem Riesenpott Salat. Mir recht.
Das mach ich jetzt auch.
Einfach nur Maultaschen
Heut mal altbekanntes mit neuem Rezept vermischt:
* Haehnchenfilets in Cranberry-Ahornsirup-Sauce
* Rosmarinkartoffeln
* Apfel-Fenchel-Salat (neu)
Ich glaube, heute mittag mache ich mir Spargel.
Heute gibt's Lasagne und einen schönen, gemischten Salat.
Ich hab auch schon die ganze Woche Lust auf Spargel, werde mich aber noch bis morgen gedulden müssen, weil da werde ich ausgeführt.
http://www.12-apostel.com/12-apostel-koeln/koeln.html
Daher gibt es heute Mini Romanasalt gebraten mit Parmesan und heute nachmittag geh ich mit meiner "Perle" Kuchen futtern!
Heute gibt's Tortellini mit Tomantensoße und Gemüse, aber am Wochenende gibt's auch endlich Spargel!
Werd wohl heute Fisch und Kartoffelsalat machen, oder doch lieber Püree zum Fisch... Hm
Konnte am grünen Spargel doch nicht vorbei gehen... seufz jetzt gibts Spargel mit Brot und Butter!
Spargel, naja...
Wir werden heute abend angrillen
Haben wir letzte Woche gemacht, Grill aufm Balkon und 20 Mann im Wohnzimmer, war lustig, viel Spaß!
Grillen?? das sind doch die viehcher, die so zirpen, oder?? was ihr meint ist braten aufm Rost ...
Wir grillen erst Samstag
Heute mache ich mir gebratenen Spargel und Zucchini mit Basmati-Wildreis
(vielleicht noch ein wenig mit dem leckeren Rotwein abgelöscht)
hab jetzt schon Hunger Grüße von Elbereth
heute gibts mal wieder kartoffeln zu abend mit einem spiegelei....nichts besonderes....