Du hast ja keine Ahnung.....
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Heute haben wir wieder ne Veranstaltung, d.h. wir gehen anschließend essen und der Chef zahlt
-
Ich werd heut ganz normale Nudeln mit Tomatensoße machen, nichts ausgefallenes
-
-
-
Pommes, Gyros, Salat, Zaziki
-
Zitat
Original von Babyjane
Du hast ja keine Ahnung.....Doch , leider mein Kind mochte das Zeug auch und da hab ich mal gekostet brrrrrrrrrrrr.
ZitatOriginal von SweetMouse
ich muss BJ recht geben, ravioli aus der dose mag ich auch am liebsten kalt.
weder noch
-
Ravioli aus der Dose? *MaryschiebtmalvorsichtigeinenkleinenTellerrüber*
Kräuter-Sahne-Hähnchen mit Reis
-
Diese Woche ist weisser Spargel aus Peru im Angebot. Den werd ich heute ganz klassisch zubereiten mit Schinken und Kartoffeln.
-
Spargel aus Leipzig
Da ich als Spargelstecher leider kläglich versagt habe, habe ich leider eher drittklassigen Spargel geerntet. Um das zu vertuschen, gibt's Spargelcremesuppe. -
Kalte Ravioli aus der Dose sind megakotzig. Da hat oemchen schon recht, da reicht der normale -Smilie gar nicht mehr aus dafür.
Hier gibt es heute Abend Tortellini mit Käsesoße für den Herrn und Laugenbrezel mit Käse oder so für die Dame.
-
Gefüllte Kartoffeltaschen
-
Pellkartoffeln mit Quark und gekochte Möhren
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Gefüllte KartoffeltaschenHeute gibt es für Mr. Elbereth frischen Gurkensalat, dazu Reste von der Spaghetti Bolognese.
asketische Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Batcat
Kalte Ravioli aus der Dose sind megakotzig. Da hat oemchen schon recht, da reicht der normale -Smilie gar nicht mehr aus dafür.Danke, dann nehmen wir den hier wie findeste den?
-
Passt!
-
Finde ich auch.
-
Also ich esse die Ravioli aus der Dose auch öfter kalt als warm...
Heute gab's bei uns Lauchreis-vegi und Lauchreis-nachMama
LG
-
Ich mach mir die raviolis zwar warm, aber zwei-drei nasche ich meistens auch kalt.
heute Nudeln mit Kräuter al Gusto und morgen gekauftes Hühnerfrikasee.
-
Dosenravioli gehen prinzipiell gar nicht
Egal ob kalt oder warm, ich habe immer das Gefühl die tun in die Füllung das rein, was sie vorher aufgefegt haben *grusel*
krüsche Grüße von Elbereth