Hab grad das Tartar aus dem Tiefkühler gezerrt
Heute gibt es Spaghetti Bolognese, also muss ich langsam die Tomatensauce ansetzen
motivierte Grüße von Elbereth
Hab grad das Tartar aus dem Tiefkühler gezerrt
Heute gibt es Spaghetti Bolognese, also muss ich langsam die Tomatensauce ansetzen
motivierte Grüße von Elbereth
Resteessen von Kartoffelgratin
Bei uns gehts mit dem Essen gleich los:
Crostini mit "Crema di pomodori" (Die Crema ist gekauft, mal gucken ob die schmeckt)
Gnocchi al Gorgonzola (Die Gnocchi sind auch gekauft, beim Traiteur)
Kopfsalat mit Radieschenschnipsel (für die Sauce verwende ich den Rest der gestrigen hausgemachten Tartar-Mayonnaise)
Dessert: selbstgemachtes Erdbeer-Parfait. (Ich hoffe, dass es gut ist, die Erdbeeren sind vom Geschmack her leider noch nicht so, wie sie sein sollten....es ist einfach noch etwas zu früh für feine Erdbeeren)
Thailändisch: Sojafleisch mit Blumenkohl und Bambussprossen in superscharfem roten Curry mit Kokosmilch dazu Wildreis *jamjam*
Kartoffel-Lachs-Auflauf
Ich hoffe, es wird was.
Putensteak mit Gemaüsereis und ner bratensoße, dazu Eisbergsalat und Spargel
Mein Mann wickelt gerade Rouladen, dazu gibts später Klöße und Blaukraut
Wir haben heute Pute und Fisch gebacken und Reis mit Gemüse gemacht.
Bei dem schönen Wetter haben wir heute die Grillsaison eröffnet.
Kässpätzle
heute gab's Flusskrebse auf Apfel-Avocado-Carpaccio. *njam*
Nachdem hier heute keiner Bock auf Kochen hat, haben wir kurzerhand den Pizzaservice angerufen. Muß auch mal sein.
Forelle mit Basilikum & Limette, Tomate-Mozzarella-Salat mit frischen Basilikum und dazu Weißbrot.
Edit: Gerade beschlossen, dass es zum Nachtisch Schoko-Kirsch-Muffins gibt. Orangen-Möhren-Smoothie steht schon im Kühlschrank.
Viele Grüße von der Perfekten-Hausfrauenfront
Bratwurscht :lache, Kartoffelbrei und lecker Zauberkraut
ZitatOriginal von Batcat
Nachdem hier heute keiner Bock auf Kochen hat, haben wir kurzerhand den Pizzaservice angerufen. Muß auch mal sein.
Aber nicht diese Woche
es gibt nur Salat! (heute das Bauernmodell)
Freitag gibts eine Party, auf die ich mich schon seit Wochen freue, da will ich noch ein Kilo verlieren!!
resolute Grüße von Elbereth
selbstgemachte Mauldäschle
....ravioli aus der dose und kalt!