Nichts
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@ Streifi
Etwa im Mongos? Sehr lecker!!!@ Topic
Bei mir gibts Burgerking oder so, hab keine lust zu kochen. -
Tortellini mit Tomaten-Erbsen-Sauce
-
ein sehr leggeres putengeschnetzeltes isses geworden, mit spinat und reis und feta und curry ... hmmm und das ist jetzt gleich fertig
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Streifi
Etwa im Mongos? Sehr lecker!!!Bei uns in Erlangen gibt's nen Chinesen der macht mongolischen Grill den werden wir heute mal testen
-
Wenn ich das wüsste
-
Schnitzel, Rosenkohl und Salzkartoffeln
-
Reibekuchen.
-
Zitat
Original von Seestern
Ich mache heute Pasta Primavera (mit weißem und grünem Spargel und viel anderem Gemüse). Vorweg gibt's ein selbstgemachtes GemüsesüppchenDas war sooo lecker
Und jetzt gibt's dann gleich noch einen Pflaumen-Joghurt-Shake mit Rotem Weinbergs-Pfirsichlikör -
Habe mich heute ans Grillen gewagt: Tomaten- Mozzarella Salat, Schaschlik Spießchen und kleine gewürzte Hühnerschenkel
-
Hab gerade den Seelachs aus der Gefriertruhe geholt. Die Reste Moehren von gestern bekommen heute noch eine frische Orangensauce. Dazu gibt's Kartoffelgratin. Nachtisch frische Ananas.
-
-
Heute gibt's Reste von gestern. Adliges also.
-
dito ... es wird eh spät, wenn ich von der schule komme.
-
Heute Resteessen. Sonst zu schade es weg zu schmeissen
-
Rollmöpse (Jaja, ich hab gefeiert, es geht mich schlecht, ich werd alt....Batcat, ich bin dir zuvor gekommen, also schweig!)
-
*schweigt*
-
Reste von gestern (Hackfleisch-Mini-Knödel-Auflauf) und heute abend gehen wir essen.
Ich will auch Reibekuchen.
-
Zitat
Original von geli73
Ich will auch Reibekuchen.Topic: Apfelpfannkuchen
-
Kartoffelsuppe