ZitatOriginal von Kicky
Allerdings esse ich weder die Wurst noch die Pilse und nur ganz wenig Bohnen
LG
Pilse esse ich auch nicht, die trinke ich nur.
ZitatOriginal von Kicky
Allerdings esse ich weder die Wurst noch die Pilse und nur ganz wenig Bohnen
LG
Pilse esse ich auch nicht, die trinke ich nur.
ZitatOriginal von Alexx61
Gulasch/Nudeln/Salat
Und zwar soviel dass es 100% auch für Morgen reicht
Bei mir gibt es heute Zuchinigemüse mit Feta und dazu Couscous... leider ist der Teller schon leer und irgendwie habe ich noch Hunger...
Ich habe heute einen Zigeunerbraten mit frischen Zutaten gemacht
Sehr lecker und auch meine Mädels haben ordentlich zugelangt
LKW
ZitatOriginal von schnatterinchen
LKW
wat is dat denn?
Ich denke wir essen heute bei Schwiegervattern.
Und ich mache heute abend noch Fleischküchle und Kartoffelsalat für morgen zum mitnehmen. Und vielleicht noch nen Kuchen....
ZitatOriginal von streifi
jup, ich punkte noch noch hab ich die Anfangsmotivation, daß muss ich nutzen
Uuund, hats was gebracht??
Mr.Elbereth köchelt sich heute was allein, ich geh mit Freunden in die Markthalle und werde die Qual der Wahl haben, was ich esse
feiste Grüße von Elbereth
ZitatOriginal von streifi
wat is dat denn?
Leber Käs Wecken
Einfach gut und schnell, musste ich als Norddeutech hier unten auch erst lernen
Grüne Bohneneintopf
Heute Mittag was bei IKEA und heute Abend Pfanne mit Huhn und was ich noch finde...
Wir vespern heute mit hart gekochten Eier, Käse, Salami, Rauchfleisch, Tomate-Mozarelle & Gurkenscheibchen mit Schafskäse.
Spätzle mit weißen Bohnen
Da setz ich mich rein und esse und esse und esse
nachher leg ich mich auf die Couch mit Bauchweh, Bauchweh, Bauchweh, aber egal da muss ich dann durch
Wahrscheinlich fliegt nach dem exzessiven Genuß der Bohnen heute nacht bei Alexx das Dach von der Hütte!
ZitatOriginal von Batcat
Wahrscheinlich fliegt nach dem exzessiven Genuß der Bohnen heute nacht bei Alexx das Dach von der Hütte!
Und mindestens wird nachts die Bettdecke schweben. Ginge mir zumindest so.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Elbereth
Uuund, hats was gebracht??
Mr.Elbereth köchelt sich heute was allein, ich geh mit Freunden in die Markthalle und werde die Qual der Wahl haben, was ich esse
feiste Grüße von Elbereth
3,5 Kilo in 4 Wochen. Bin ganz zufrieden damit
Am wochenende setz ich jetzt mal aus, da sind dann wahrscheinlich gleich drei Kilo wieder drauf
Da das Brot von gestern nicht mehr für zwei reicht, muss der Schatz nochmal vespern oder sich Pommes machen, während ich mir einen Griesbrei einverleiben werde.
Schupfnudeln mit Kraut
ZitatOriginal von schnatterinchen
Schupfnudeln mit Kraut
Oh fein! Das könnte ich auch mal wieder machen. Machst Du die Schupfnudeln selbst?
Selber machen nö das ist mir zu aufwändig, ichkauf die Dinger und schmeiss Sauerkraut un dSchinken mit rein das ist doch auch fast selber machen, oder?
Tststs ... Schäm Dich!