Ich hatte Katoffelauflauf...man ich liebe das Zeug
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Gulasch/Nudeln/Salat
Und zwar soviel dass es 100% auch für Morgen reicht
-
milchreis mit apfelmus
-
Nach lange Zeit mal wieder Pellkartoffeln mit Sahne- Hering
-
Heute gibt's bei uns Nudelpfanne mit Wurst (eigentl Fleischwurst, ich nehm heut mal Gelbwurst ), roten Bohnen, Pilsen und was ich sonst noch so finde
Allerdings esse ich weder die Wurst noch die Pilse und nur ganz wenig Bohnen...
also mal gucken, dass der Nachtisch reichlich ausfällt *scherz*
LG
-
Heute gibt's Spaghetti mit Hackfleisch-Pilz-Zucchini-Soße und gemischtem Salat. Da ich irgendwie auch Lust habe, was zu backen, mache ich zum Nachtisch eine Mango-Charlotte
-
Gyros mit Pommes
-
Ich habe eben noch schnell für den Junior ne Kühlschrank-Kreation gekocht. Da war noch Wurst, zwiebeln, Champis da die ich angebraten habe und dann mit einer Maggi-Spargelpfanne-Tüte aufgefüllt habe. Schmeckt. Nun mus er sich aber selbst überlegen was er dazu will, ob reis oder Kartoffelbrei oder was weiß ich. Und es selbst machen. Habe keine Zeit mehr.
Für mich gibt es heute auf der Arbeit Waffeln bis zum Abwinken, da brauche ich nicht noch Mittagessen.
-
Maultaschen mit Schinken und Käse überbacken und Salat.
-
Ich hab eigentlich keine lust auf das Gulasch was ich dabei hab.
Will irgendwie lieber was von der Asia Hütte.Gut ich könnte es ja eigentlich morgen auch noch essen? Oder nicht? Also das Gulasch.
-
-
Bin Faul. Lecker Pesto... -
Es gab gerade Schlemmerfilet, Kräuterpüree und Spargel und Kräuter- Sauce Hollandaise (wenn das so überhaupt geschrieben wird :gruebel). Und zum Abendessen gibts die reste
-
5-Minuten-Terrine: Spirelli-Topf
-
Ich versuche mich heute mit Tapas.
-
Karottensalat und ein Vollkornbrötchen dazu. Und jetzt gibt's noch ne Tasse Kaffee und ein Rosinenbrötchen
-
Bauernfrühstück
-
-
jup, ich punkte noch noch hab ich die Anfangsmotivation, daß muss ich nutzen
-
Heute gibt´s Pfannekuchen!! mit Spinat oder Streichschokolade......löcker!!!