Gell aus Hohenlohe kommen gute Sachen...
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Bei uns gab es heute Gulasch mit Nudeln, habe gerade gelesen, dass es dies bei Streifi auch gab. Na ja die Franken halt, allerdings hatte ich weiches Fleisch beim Metzger geholt.
Schnuckerle
-
ich denke das werde ich das nächste mal auch machen, under Metzger ist nämlich nicht schlecht.
Steaks könnte ich auch mal wieder machen (lassen die macht mein Mann, ich bin da nur für die Beilagen zuständig) -
Streifi, ist der Metzger der Gary in der Innenstadt?
-
Ne, der beim Zwingl
Das Örtchen, wo ich wohne kann man nicht Stadt nennen
-
Dann habe ich eben zwei westmittelfränkische Eulen verwechselt? Sorry... (Bin ja auch im Krei AN aufgewachsen.)
-
Ich geh mal davon aus, Du meintest die Erlanger Innenstadt....
Da treibe ich mich tagsüber rum (na gut nicht ganz in der Innenstadt, sondern im Forschungsgelände). Wohnen tun wir etwas ausserhalb in der Nähe von Herzogenaurach... (also in Richtung Ansbach ;-)) -
Zitat
Original von Schnuckerle
...allerdings hatte ich weiches Fleisch beim Metzger geholt.Schnuckerle
-
Bei uns gab es kalte Küche, will sagen einen riesigen griechischen Bauernsalat.
abgefüllte Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Bei uns gab es heute Gulasch mit Nudeln, habe gerade gelesen, dass es dies bei Streifi auch gab. Na ja die Franken halt, allerdings hatte ich weiches Fleisch beim Metzger geholt.Schnuckerle
Das können nicht nur die Franken.
Bei mir gibt es morgen/heute ( ist ja schon Geisterstunde) auch Gulpopo mit Nudeln,Kartoffeln und Gewürzgurken.
Und das ganze aus dem Hause Mutti -
Heute wird es Bulette mit Salzkartoffeln und Champi/ Zuccinigemüse geben.
-
Ich mache heute Pfannkuchen mit Hackfleisch-Gemüse-Füllung.
-
Heute Gyros mit Pommes
-
Ich muss heute irgendwie noch die Champingons verarbeite, die hier noch noch rumstehen.
Nicht daß die schlecht werden.... -
Zweigeteilten Auflauf... eine Hälfte mit Kartoffeln und Schinken für den Schatz und die andere Hälfte mit Blumenkohl und Brokkoli für mich
-
Panierte Schnitzel, Kartoffelbrei und Möhren
Und für den Kartoffelbrei noch eine Päckchensoße mit frischen PilzenAlso ein Jägerschnitzel???
-
Hier gabs Käsebrote allerdings a la Jane, nämlich in der Mikro 1 Min zum schmelzen gebracht, sehr lecker...
-
Zitat
Original von Alexx61
Panierte Schnitzel....immer wieder gut der Witz....
-
Zitat
Original von oemchenli
immer wieder gut der Witz....
Was ist daran lustig??
Versteh ich nicht -
Wenn du Schnitzel schreibst reicht das denn Schnitzel sind paniert wenns nicht paniert ist ist es kein Schnitzel.
Du verstehn?