Bei uns gab es heute Hackbällchen in Kräutersauce mit Reis.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich hatte eine Kokos-Hühnerbrühe mit Scampi, Kräutern, Gemüse & Koriander. Dazu ofenfrisches Baguette.
-
Heute abend gab es Lachscarpaccio und Spaghetti mit Frutti di Mare, sowie Feigen in Mascarponecreme
-
Ich backe heute, und zwar Limetten-Mohn-Muffins
-
Spaghetti Bolognese
-
Zitat
Original von Oryx
Heute abend gab es Lachscarpaccio und Spaghetti mit Frutti di Mare, sowie Feigen in MascarponecremeHö, da hätte ich mich gern eingeladen.
Ich grüble noch was ich mit dem Brokkoli anstelle.
-
Schaschlik mit Rosmarinkartoffeln und Sour Cream
-
Fleischküchle, Karottengemüse und Kartoffeln
-
Frischen Spargel mit Hollandaise und Kartoffeln
-
So. Die Limette-Mohn-Muffins sind fertig. Sie sehen etwas blässlich aus, schmecken aber sehr lecker und haben außerdem noch "Low fat"
-
-
mich mal vorleser anschliess...hätt auch gerne gewusst wie man die Muffins macht lieber Seestern:-]
-
Ich schliesse mich Richie an, bei uns wird es das heute auch geben
Und das Limetten Mohn Rezept tät mich auch interessieren
-
Wenn Ihr so lieb fragt:
Zutaten:
225 g Mehl, 25g gemahlener Mohn, 2 1/2 TL Backpulver, 1/2 TL Natron, 1 Ei, 125g Zucker, 4EL Limettensaft, 3TL abgeriebene Limettenschale, 40ml Öl, 200g fettarmer Joghurt, 1 Limette, 1EL brauner Zucker.
Zubereitung:
Backofen auf 180° vorheizen. Mehl, Mohn, Backpulver & Natron vermischen.
Ei mit Zucker, Saft, Schale, Öl und Joghurt verrühren und unter die Mehlmischung rühren. Teig ins Muffinsbackblech füllen. Limette waschen, in Scheiben schneiden, jeweils 1 Scheibe auf den Teig legen und mit braunem Zucker bestreuen. 20 Minuten backen. -
Danke Seestern, ist notiert. Kaufe heute nachmittag noch die Zutaten.
-
Zitat
Original von vorleser
Danke Seestern, ist notiert. Kaufe heute nachmittag noch die Zutaten.Dann wünsch ich fröhliches Backen & Genießen
-
Ich lasse heute kochen, wir sind heut Abend bei Freunden eingeladen
Ich weiß leider noch nicht was es gibt, aber es schmeckt mir dort eigentlich immer! -
- das wüsste ich auch gerne...
Hab heut eigentlich gar keine Lust, etwas zu kochen...
Schaaaatzi machst du uns Kartoffelgratin??
LG
-
Bei uns gibt es gleich Spagetti Bolognese.
-
Ich habe für Frau Hurz gestern abend selbstgebastelte Tomatensuppe (NIX TÜTE!!!) sowie Bandnudeln mit Pilzragout gekocht