ZitatOriginal von streifi
Ich bin's mittlerweile gewohnt, mach das ja nicht zum ersten mal.....
*reicht die Hand *
Ich bin's mittlerweile gewohnt, mach das ja nicht zum ersten mal.....
*reicht die Hand *
Da ich heute Strohwitwe bin, gibt's heute endlich mal wieder ne Süßspeise, und zwar Grießbrei mit Zwetschgen
Ich hab grad Popcorn gemacht
Holzfällersteaks vom Grill, Backpotatos und Sour Creme
Wenns doch schon soweit wäre.
Schlemmerfilet und Reis.
Wohl das letzte Mal für längere Zeit, bin fast umgefallen, als ich gesehen hab, was mich das kosten wird.....
Bei mir gibts Maultaschen, Tomaten- Mozarella Salat und zur Nachspeise selbstgemachten Erdbeerjoghurt
Schlemmerfilet und Reis.
Wohl das letzte Mal für längere Zeit, bin fast umgefallen, als ich gesehen hab, was mich das kosten wird.....
Kennst Du das Wildlachsfilet von A***? Bei diesem Discounter gibts 1,2 kg Filet für ca. 5 Euro und man kriegt ne Menge Personen satt.
ZitatOriginal von Lilli
Kennst Du das Wildlachsfilet von A***? Bei diesem Discounter gibts 1,2 kg Filet für ca. 5 Euro und man kriegt ne Menge Personen satt.
ging weniger um den Preis in Euro, mehr um den in WW-Punkten.
Preislich ist das Schlemmerfilet ok, allerdings hat es ne menge Kalorien und Fett
ging weniger um den Preis in Euro, mehr um den in WW-Punkten.
Preislich ist das Schlemmerfilet ok, allerdings hat es ne menge Kalorien und Fett
Achso...
Bei uns gibt's heute Schnittlauch-Pfannkuchen mit Schinken-Käsefüllung und Salat.
Ich koche heute eine abgewandelte Pfanne:
Kartoffeln, Schinken und Sauerkraut. Eigentlich gehören da Schupfnudeln rein.
Edit: ein Buchstabe verändert den Satz
Gebratenes Kasselerkamm, Gemüse (welches weiß ich noch nicht) und Salzkartoffeln.
Aus den Grießbreiresten mache ich zum Nachtisch noch Grießschnitten und davor gibt's Lachs-Nudel-Auflauf.
Passt zwar nicht so ganz zusammen, ich kann halt aber auch nix wegwerfen
Heute habe ich überbackene Lende mit gebratenen Kartoffeln und Endivien Salat gemacht. Mhm war lecker.
Schnuckerle
Bei Idgies gab es heute selbstgemachte Pizza. Wahlweise mit Thunfisch oder Salamit, Pilzen, Artischocken.
Wurstsalat mit Brot....ein schlichtes Abendessen
Nichts.
Ich hatte heute schon einen riesigen Obstteller bestehend aus Guaven, Wassermelone, Cantaloupe-Melone, Ananas, Orange und Erdbeeren. Anschliessend habe ich mir Rühreier mit Tomaten und Zwiebeln machen lassen und schliesslich habe ich noch eine Ziegenfleischbrühe gegessen.
Dazu hatte ich noch Cappuccino, normalen Kaffee und verschiedene Obstsäfte.
Heute gibt es Rindersteak mit Bratkartoffeln, Erbsen-Möhren-Gemüse und einem feinen Sößchen.
Kapernklopse mit Salzkartoffeln
Spaghetti Carbonara......... lecker, lecker....ich liebe es....