Die Reste von heut Mittag....Bratkartoffeln...und dazu wahrscheinlich ein Spiegelei oder auch zwei....
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Wer wohnt denn noch alles bei dir?Mein Mann, mein Jüngster und mein mittleres Kind, alle groß genug sich was zum Futtern zu machen
-
Meine auch, aber ab und zu koche ich doch für alle
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Meine auch, aber ab und zu koche ich doch für alleIch koche ja auch für alle, mein Mann auch, meine Tochter auch, aber heute gibts eben NIX, sondern jeder wühlt in der Speisekammer
Nun wollte ich nicht schon wieder NIX schreiben
-
Chili con Carne mit Reis
-
@ Alex
Dann schreib ich das.
NIX
-
NIX - ich bin zum Essen eingeladen.
-
Ich glaube, wir eröffnen heute die Grillsaison. Mir ist jedenfalls danach.
Edit: Nudelsalat und Tomate-Mozzarella sind schon fertig, Würstchen und Fleisch gekauft, heute ist Angrillen
-
Ich werde jetzt Pizza machen,....selbstgemachte,...auch der Teig........hab jetzt schon hunger.....
-
Zitat
Original von geli73
Ich glaube, wir eröffnen heute die Grillsaison. Mir ist jedenfalls danach.Edit: Nudelsalat und Tomate-Mozzarella sind schon fertig, Würstchen und Fleisch gekauft, heute ist Angrillen
Sag mal, hier am Niederrhein ist es noch a... kalt und es regnet... wo grillt ihr denn? Aber ich wünsche euch viel Spass!
-
Nichts.
-
Zitat
Original von Batcat
Nichts.
Das gibts heute mal nichtIch mach Macheronis und als Soße: frische Tomaten, ordentlich Knoblauch und Zwiebeln, dazu kommen kleingeschnippelte Möhren UND Tunfisch, schön Basailikum drauf..lecker!!
-
Auf den Tunfisch könnt ich verzichten, aber sonst sehr lecker!
(Argh, irgendwie sieht Tunfisch so falsch aus, mir kommt Thunfisch immer noch viel richtiger vor..... klingt irgendwie wie Tunwort....)
Bei uns gabs heute Karottensalat zum Abendessen für die Mädels, weil sie sich den Bauch mit Kuchen beim Opa vollgeschlagen haben.
Und für mich gab's gerade noch eine WW Asiatische Gemüsesuppe und gleich noch ne Portion Paradies Creme. Und dann hab ich immer noch Punkte übrig und könnt noch was essen......
-
Zitat
Original von streifi
...Und dann hab ich immer noch Punkte übrig und könnt noch was essen......Du isst Punkte?
-
Tunfisch
Thunfisch
Tunfish
Tuhnfisch
Tunvisch
ThunfishThunfisch!!!
-
Zitat
Original von Alexx61
Tunfisch
Thunfisch
Tunfish
Tuhnfisch
Tunvisch
ThunfishThunfisch!!!
-
Zitat
Original von oemchenli
Du isst Punkte?
Ich mach seit drei Wochen wieder Weight Watcher... Ich esse die Punkte also nicht direkt, sondern schreibe mir nur die Punkte für das auf, was ich esse
-
Kann ja nur von WW sein, habs mir gedacht wollte aber auch mal sowas doofes fragen.
-
Ich bin's mittlerweile gewohnt, mach das ja nicht zum ersten mal.....
-
In Elberethshausen gibt es heute Chili con Carne, chön charf!
Dazu: Eine Basmati Wildreismischung..Ich hoffe meine Mädels fallen morgen früh nicht um, bei den ganzen Knobizehen, die ich da reingehauen habe
Stinker Grüße von Elbereth