Wie sich das gehört, gibt es heute Kartoffelsalat, Fisch und grünen Salat, ach ja auf Wunsch auch Nudelsalat
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Bei uns gabs Fischstäbchen mit Stampfkartoffeln und Gurkensalat
-
Adliges
-
Mein Vater und zwei seiner Geschwister hatten eine Art Wette einzulösen und deshalb aßen wir alle und unsre Oma heute Mittag zusammen. Und es war soo lecker! Ein Glück, dass mein Vater gerne und gut kocht =)
Es gab (in dieser Reihenfolge):
Zwiebelsuppe mit Weißbrot
Kabeljau in Weißwein-Buttersauce
Lende in Speck mit Rosmarin-Kartoffeln
Schokoladenfondue
Ich glaub, heute passt nichts mehr in mich rein
-
Bei Schwiegermama gab's heute Fisch mit Kartoffelsalat...
-
Bei uns gab es Gemüsesuppe mit Nudeln für die Dame für den Herrn gab es Pizza mit viel Pizzaöl für den brennenden Mund
Zum Nachtisch für die Dame Obst, für den Herrn aufgebackenes, aus der Heimat importiertes Franzbrötchen.
vollgemampfte Grüße von Elbereth
-
-
Heute gibt es Risotto mit frischem Gemüse, magerem Speck & Parmesan.
-
Zitat
Original von Seestern
Elbereth :
Weshalb essen Dame & Herr des Hauses denn öfters unterschiedliches?Seestern,
ich weiß natürlich nicht, wie es im Hause Elbereth gehandhabt wird.
Aber im Hause Bat wird das z.B. so gehandhabt, daß es unterschiedliches zu Essen gibt, wenn Mr Bat etwas mag (oder etwas kocht), das ich nicht mag. Oder umgekehrt. Oder wenn es z.B. Reste gibt, die aber nur für eine Person reichen. Dann muß die zweite Person nicht hungern :grin, die kriegt dann was anderes.
-
Im Hause Seestern wird gegessen, was auf den Tisch kommt. Alles eine Frage der Erziehung
-
Zitat
Original von Elbereth
, für den Herrn aufgebackenes, aus der Heimat importiertes Franzbrötchen.
vollgemampfte Grüße von Elbereth
Die bekommen wir am Dienstag auch importiert
edit vergessen was es bei uns zu essen gibt heute
Hamburger -
China-Mann Reste von gestern abend *jammi*
-
Ihr habt den China-Mann aufgegessen?
-
Ein kleines Gulasch mit "keine Ahnung" ob es Nudeln oder Kartoffeln mit Chiccoree werden.
-
-
Chinesisches Essen mag ich sehr gerne. Aber den Chinamann lasse ich am Leben.
-
Eier in Senfsoße und Pellkartoffeln...
-
Zitat
Original von Alexx61
ach ja auf Wunsch auch NudelsalatBist du krank Alexx, hast du nicht damals bei den Jägerschnitzeln gesagt, die Köchin entscheidet was gekocht wird, auch wenn die Brut lieber etwas anderes hätten??
Besorgte Grüße
Sonja@topic
Vollkornbrot mit Eisbergsalat, roh. Schinken, Ei und frische Petersilie ;-))
-
Ich taue mir heute ein im Moment noch nicht identifizierbares Hühnchengericht auf. Ich hoffe es ist das, was mir geschmeckt hat.
-
Bei mir gibt es heute Spaghetti Bolognese .
Und für morgen mache ich bereits heute Boeuf Bourguignon, weil aufgewärmt schmeckts noch besser.