Ich hab grad ne Pizza in den Ofen geworfen, bin lustlos....
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Bei mir gab es heute Mittag Nudeln mit Jäger-Bolognese.
Morgen dann der Rest...
-
Souvlaki mit Tomatenreis, Zaziki und Salat, war sehr lecker
-
Heute gibts bei uns einen Kartoffel-Fisch-Auflauf
-
Schinkennudeln mit gemischtem Salat.
-
-
Eben darum gibt es heute keinen Fisch, so ein Dummfug!
Kartoffelsuppe aus der Dose
-
Zitat
Original von Babyjane
Eben darum gibt es heute keinen Fisch, so ein Dummfug!Kartoffelsuppe aus der Dose
Jetzt sei net so, ich hab´s ja nicht erfunden.
-
Hähnchenbrustfilet in Sesampanade und Tomaten-Parmesan-Risotto
-
Ich mache Fisch auch nicht aus kirchlicher überzeugung, sondern weil es bei uns tradition hat (vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich nicht mehr in der kirche bin)
Aber dennoch finde ich solche traditionen schön und deshalb gibt es heute fisch - genauso wie es an weihnachten kassler gibt -
bei mir gibts heute nix. bin zu faul um zu kochen. vl mach ich mir n salat wenns mich noch überkommt. Aber glaub ich eher weniger.
-
Zitat
Original von Antilov
bei mir gibts heute nix. bin zu faul um zu kochen. vl mach ich mir n salat wenns mich noch überkommt. Aber glaub ich eher weniger.Du willst den ganzen Tag nichts essen?
Oder nur nichts Gekochtes? -
Fisch ist Fastenessen gewesen... Und es ist vielerorts Tradition, Freitags (wegen Karfreitag) Fisch zu essen, und ab und an passierte es, dass es dann feinsten Lachs und lauter noble leckereien aus dem Schatz der Meere, Seen und Flüsse gab *grins* wer meint, dass ers braucht, bitte
hier gibs, wenns nach mir geht, eine einfache Pasta, ich brauch heute noch kraftfutter...
-
bei uns gibt's heute auch Fisch mit Gemüse
Hattenwir schon lang nicht mehr und am Karfreitag kann ich mich auch mal an die Traditionen halten....
Wer's anders mag, bitte gerne
-
Ich hatte heute keine Lust auf Fisch, bei mir gibt es Spaghetti mit Soja-Bolognese-Soße, die ist nicht so fettig wie normale Bolognese und schmeckt auch gut.
-
Heute gibts Wurstsuppe (mit gehacktesklöschen und Nudeln).
Für mich lohnt sich alleine kein Fisch. Wenn dann kann ich ihn auch anderen Tagen mal essen und nicht "unbedingt" an einem Karfreitag. -
-
Ich mag keinen Fisch.
Mach mir gleich leckere Nudeln. -
wegen mir könnte jeden tag fischtag sein, aber bitte nicht jeden tag karfreitag
edit: die pasta ist schon im topf und sprudelt -
Ich mag Fisch von mir aus jeden Tag, aber wann ich will :lache.
Heut gibts Erbsensuppe.