ZitatOriginal von BloodyMary
ich glaub heut gibts Radlosigkeit?
mit Senf oder Majo ?
ZitatOriginal von BloodyMary
ich glaub heut gibts Radlosigkeit?
mit Senf oder Majo ?
Heute kocht der Grieche.
Und da morgen Feiertag ist, kann ich mir ganz genüsslich ordentlich Tsaziki reinschaufeln.
ZitatOriginal von Seestern
Heute kocht der Grieche.
Und da morgen Feiertag ist, kann ich mir ganz genüsslich ordentlich Tsaziki reinschaufeln.
mmmmmmmm lecker
Ich muss mich noch bis Sonntag gedulden, dann gehen wir zum Griechen....
extra Knofi in Öl ist das absolute muss.....
Maultaschen - passend am Gründonnerstag...
Schichtkohl
Asiatische Bandnudeln mit Nacken Steak
Hühner-Frikassee mit Reis *lecker*
ZitatOriginal von oemchenli
Schichtkohl
Und das lese ich jetzt erst?
Also eigentlich müssten doch alle an Gründonnerstag "Spinat" schreiben, oder?
Ich wollte eigentlich auch (unabhängig von diesem Tag ), aber ich hab dann Schntzle in Brötchen gemacht. Einfach, praktisch und snackmäßig.
Zum Nachtisch haben wir dann zu zweit so eine Pummelo gekillt...äh verputzt.
Schbinat..nö
Wollt ich erst machen, aber wie so oft ist KEINER da, mein Mann isst den Rest von gestern und ich, mal gucken, Brot wahrscheinlich, oder so eine billige chinesische komische Tütensuppe mit elektrischen Nudeln, und einem Päckchen Fett, wo Flavour draufsteht
Was sind denn elektrische Nudeln?
ZitatOriginal von Alexx61
Schbinat..nö
Wollt ich erst machen, aber wie so oft ist KEINER da, mein Mann isst den Rest von gestern und ich, mal gucken, Brot wahrscheinlich, oder so eine billige chinesische komische Tütensuppe mit elektrischen Nudeln, und einem Päckchen Fett, wo Flavour draufsteht
Also Päckchen-Suppe, sach et doch.
Neee, nicht die von Maggi, die noch irgendwie gut aussieht, sondern so chinesischer chemischer Mist, Ente steht drauf, also das bedeutet es soll nach Ente schmecken
Neee, nicht die von Maggi, die noch irgendwie gut aussieht, sondern so chinesischer chemischer Mist, Ente steht drauf, also das bedeutet es soll nach Ente schmecken
Jo, ich weiß schon was du meinst. Sind doch auch so kleine Päckchen, oder? Oder meinste die Becher?
Päckchen..29 cent, die meine ich
Päckchen..29 cent, die meine ich
Kenne ich. Dat zeugs knabbern meine Kids manchmal roh als Knabberzeugs. Pfuideibel. Gekocht gehts ja nocht. Wirft man dir hier in fast jedem vietnamesischen Geschäft hinterher wenn du nach Schnitzel fragst.
Schnitzel??
Das Schnitzel aus dem Toaster?? Ist bestimmt auch chinesischer Abstammung Ach nee das heisst ja, dont call it Schnitzel...
Hab ich von gehört, aber noch keines leibhaftig gesehen.
Nein, aber Schnitzel haben die Vietnamesen keine im Angebot. Gehört ja auch nicht auf ihren Speiseplan. Sacht man nur so.
Gefüllte Kartoffeltaschen und dazu Tomaten -Mozarellasalat
ZitatOriginal von Heaven
Und das lese ich jetzt erst?
Es ist noch was da.
Heute abend gab es lecker griechisches Buffet: Gyros mit Zwiebeln, Tomatenreis, dicke Bohnen in Tomatensauce, gefüllte Weinblätter, Krautsalat, Schafskäse, Zaziki und Weißbrot.