Bei uns gabs Hähnchenbrust, Chinagemüse, Mie-Nudeln und Erdnusssoße.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von chiclana
Bei uns gabs Hähnchenbrust, Chinagemüse, Mie-Nudeln und Erdnusssoße.Hört sich lecker an, aber was sind Mie-Nudeln?
-
Diese Chinanudeln, die in nur 3 Minuten weich sind, sehen ein bißchen aus wie Spaghetti.
-
Ah, okay, wieder was gelernt.
-
Bei uns gabs heute Kartoffelsalat mit Würstkens.
-
Heute gibt' s eine Variation des Essens von gestern:
Gnocci an Zucchini-Sahne-Sauce mit Schafskäse überbacken.
Morgen wird es dann wohl Krautgnocci geben. Habe dummerweise soviele Gnocci gemacht, dass es für die ganze Woche reicht & sie mir wahrscheinlich bald zu den Ohren rauskommen ... -
Hühnerschenkel in irgend einer selbstgemachten Marinade mit Pommes
-
Wir haben gegrillt, hm
Dazu Tzaziki, Sour Creme, Kartoffelspalten, Tomatensalat, Bagettebrot mit selbstgemachter Kräuterbutter.
-
Bei mir gibt es nur Fischburger mit Toast
-
Bei uns gab´s heute Fisch mit Gemüse.
ZitatOriginal von oemchenli
Wir haben gegrillt, hmDazu Tzaziki, Sour Creme, Kartoffelspalten, Tomatensalat, Bagettebrot mit selbstgemachter Kräuterbutter.
Hmm, lecker.
-
Zitat
Original von Ketisa
Bei uns gab´s heute Fisch mit Gemüse.Hmm, lecker.
Und zwar so lecker das wir das morgen nochmal machen.
-
Bei uns gab´s Rinderhüftsteaks mit Paprikasalat, Kartoffelpürre und Bernaise.
-
Bei mir gabs Cnocchi a la Dingenskirchen (Käse, Tomate und Pilze) und meine Frau hatte Pizza Sowieso (Spinat und weiteres Gemüse). Bin zu geplatzt um noch denken zu können.
Wenn aber der Lieblings-Ppizza-Lieferservice derzeit (Geburtstagsaktion) auch alles für einen Fünffuffziger liefert, dann wird man ja süchtig.
Nebenbei ist er auch schnell und oberlecker.So macht Kochen Spass.
-
Zur Abwechslung mal gebratene Gnocci mit Sauerkraut & Speck. Und ab morgen will ich dann keine Gnocci mehr sehen. So.
-
Uh, gestern gab es leckere Taube
Heute hab ich auch ein Täubchen zerrupft mit in die Arbeit genommen zum Mittagessen. Mit n Knödel, und Kartoffelsalat und noch ein gemischten Salat. Das werd ich heut doch nicht alles schaffen. Aber der Salat ist ja noch nicht angemacht, denn kann ich morgen auch essen.
Jamm jamm
-
Heute gabs Rotkraut, Klöse und Gehacktesstippe. So viel gekocht das ich noch mal davon essen kann.
-
Nee, pack das ein und schick's mir rüber- besser als das aufgewärmte China- Takeaway von gestern! *sabber*
-
Heute gabs Speckknödl... mhhh.
-
Wir versuchen gerade mit 60 EUR/Woche für 2 Personen auszukommen, von daher gibt´s aufgewärmte 15-Minuten-Asia-Pfanne von gestern.
-
Heute gab es für die einen Fischis mit Kartoffeln und grünem Ekelpamps , für die anderen hingegen gebackene Champignons und Shrimps mit Aioli :schleck.