Ist das Käsefertigfondue etwa der Ofenkäse von Rougette??
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Pilzragout mit Semmelknödeln & Karotten-Erbsen-Gemüse. Zum Nachtisch Mango-Limetten-Creme.
-
Heute gab es bei mir Kartoffelsuppe, mmmmmh war die lecker. mit Kassler.
Schnuckerle -
Der Grieche wars heute der kochte.:schleck
-
Ich wurde von Teegeruch geweckt, dann wurde mir ein frisches Müsli im Bett serviert mit Ananas, Erdbeeren und Ingwer Zitrone. Anschließend gabs Kräuterrührei mit Brötchen und nun bin ich satt und zufrieden und rolle mich im Bett zusammen und schlaf noch ne Runde.
-
Barbecue Pfanne ala Knorr mit Reis
-
-
Nudeln mit Hack und Tomatensosse - überbacken
-
TESSINERBRATEN (warum der so heisst, erschliesst sich mir nicht, weil man sowas im Tessin überhaupt nicht kennt....es ist eine "Création" des Metzgers meines Vertrauens)
RÖSTI (ich hoffe nur, dass sie mir auch gut gelingt, ist nicht immer der Fall....)
BLUMENKOHL (an einer leichten weissen Sauce)FRISCHE ANANAS (mit Limettensaft mariniert)
CONFECT (das mein Mann hoffentlich noch vom Confiseur mitbringt, wenn er vom Hundespaziergang zurückkommt :grin) -
Erst mal eine Mango-Quark-Rolle zum Wiedereinstand für meine Kollegen morgen, heute abend gibt' s selbstgemachte Gnocci mit Zucchini-Sahne-Sauce.
-
Bei mir wird es wieder auf Authentic Bavarian Meat Loaf hinauslaufen. Messeverpflegung eben..
-
Schlemmerfilet á la Bordolaise
Scheibenkartoffeln und Reis
Blumenkohl
BohnensalatLecker
-
Ich glaube, ich sollte mich mal langsam aber sicher in Richtung <Küche> bewegen....
-
Senfkotelett mit Salzkartoffeln und Butterfingermöhrchen
-
Schweinerouladen, Kartoffeln und Erbsen und Möhren.
-
Kräuterspätzle
-
Bei uns gibt es heute Kotelett mit Erbsen/Möhren-Gemüse und
Salzkartoffeln und da es keinen Nachtisch gibt, werde ich
nachher noch Waffeln zum Kaffee backen... -
Heute hatten wir:
Putengeschnetzeltes mit Reis und Eisbergsalat.
Jetzt wird verdaut und dann gibt es Apfelstrudel mit Vanillesoße.
Schönen Sonntag
Schnuckerle -
Lammeintopf mit Okraschoten, Gigantes und Kartoffeln... sabber...
-