Nichts - bin zum Brunch eingeladen.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Nichts - bin zum Brunch eingeladen.Du hast es ja gut....viel Vergnügen wünsche ich Dir
-
Danke, Joan.
-
Ich grübele was ich morgen koche....seufz...
Bekomme Besuch und bin noch ziemlich unschlüssig, Vorspeisen und Nachspeisen Ideen hab ich jede Menge, aber Hauptgerichtideen, fehlen mir total, seufz... -
bei mir wird es heute irgendwas mit Pilzen geben. Weis aber noch nicht genau was..
-
Heut kommen ein paar Freundinnen zu mir und dann gibt es Spaghetti und als Vorspeise Bruschetta!
-
Bei uns gibt es heute Chili - zur Feier des Tages (ist ja Sonntag) nicht das Chili mit Gehacktes, sondern mit Rindergoulasch. Finde das Rezept gerade nicht wieder
-
Wieder mal nichts. Ich habe seit Wochen nicht mehr selbst gekocht und lebe von den mageren Kochkünsten anderer.
-
Wir waren spontan essen
Gestern gab es Raclette
ich weiß gar nicht mehr wie kochen geht
-
So, weil ich mich nicht für ein Hauptgericht entscheiden konnte, gibt es drei Vorspeisen heute im Hause Jane.
1. Gefüllte Avocados/Papyas mit Krabbensalat und Palmherzchen (abhängig davon, was ich in vernünftigem Zustand bekomme Avocados oder Papayas)
2. Miniromanasalat leicht angedünstet mit Ziegenkäse und Speck
3. Käsesuppe mit Hackfleisch
4. Mascarponecreme mit Amarettokeksen und Amarenakirschen
5. Käseplatte mit Weintrauben und Karambolen
Jetzt warte ich nur auf die SMS, die mir verrät ob wir zu 3, zu 4 oder zu 6 essen....
-
Senfsoßeneier mit Kartoffelbrei
-
Heute gibt es bei uns: Fischstäbchen - Kartoffelsalat - Eisbergsalat.
Schnuckerle -
@BJ
Wenn was übrig bleibt, ich nehme es gerne.
-
Hehe... ich werde an dich denken, einen Nachtisch hab ich schon mal zu viel gemacht, den werd ich morgen zum Frühstück verspeisen
Übrigens sind es Avocados geworden, die Papayas waren so eklig..
Und eigentlich hatte ich ja Austern bestellt, 12 Stück, also marschiere ich zum Fischdealer und wollte das Kistchen mit Trockeneis und Austern abholen, da guckt der mich ganz irritiert an.
"Also hier sind 12 Austern, aber nicht für Binder, sondern für Beimer.... "
"Na das werden wohl meine sein."
"Aber da steht ja Beimer drauf. Wenn die bis 18 h niemand abgeholt hat, dann können sie die haben, aber vorher kann ich die ihnen nicht geben."Hab ihm nen Vogel gezeigt und bin gegangen, kauf ich meine Austern halt ab jetzt wieder in der Metro..
-
Austern gehört zu den wenigen Dingen, die ich echt "bäääh" finde - wobei ich mir sicher bin, daß das eher ein optisches als ein geschmackliches Problem ist.
Ich lasse heute den Griechen für mich kochen und freue mich jetzt schon auf leckere gegrillte, irre knofelige Peperoni.
-
Zitat
Original von oemchenli
Senfsoßeneier mit KartoffelbreiDas hat sich verändert in Nudeln mit Tomatenbolognese :wave.
-
@ Batcat
Da du Sushi magst, wirst du auch Austern mögen, überwind dich mal, Augen zu und lecker! -
Heut gibt es glaub ich nichts.
Oder das große M.
-
Zitat
Original von Batcat
Austern gehört zu den wenigen Dingen, die ich echt "bäääh" finde - wobei ich mir sicher bin, daß das eher ein optisches als ein geschmackliches Problem ist.Echt, Du magst keine Austern :wow, das liegt wirklich wahrscheinlich an der Tatsache, dass die sich so schütteln, wenn man die Zitrone drüber presst
Zitat
Ich lasse heute den Griechen für mich kochen und freue mich jetzt schon auf leckere gegrillte, irre knofelige Peperoni.Musst Du morgen nicht arbeiten, oder sitzt Du im "OFF" und hast keine fremden Menschen um Dich herum?
Bei uns gibt es in Sojasauce gebratenen Möhrenspäne mit gedünstetem Brokkoli und ein wenig Pasta (für den Herrn Gurkensalat, für die Dame Tomatensalat :rolleyes)
hungrige Grüße von Elbereth
-
Ich arbeite morgen ganz normal im Büro und habe heute schon gesagt, daß ich üüüüüüüüüüüüüüüüüüüberheupt nix dafür kann, wenn der Grieche ausnahmsweise mit Knofi kochen sollte. Ich bin nicht mal rot geworden dabei.
[SIZE=7]Meine Kolleginnen sind da aber a) sehr tolerant und b) essen selbst sehr gerne mal Knofi[/SIZE]