Kartoffeln mit Sauerkraut und Eisbein (kleingeschnippelt)
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Heute gibt es bei mir Schmorkohl
-
Spaghetti "Primavera"
-
ich war heute mal wieder experimentierfreudig:
ich hab am Freitag eine Batate (Süßkartoffel) gekauft, ohne zu wissen, was man damit macht.
Heute hab ich sie zubereitet wie Kartoffelpürree. Dazu gab es Putengeschnetzeltes.
Lecker!
-
bei uns gibts heute Lasagne, allerdings muss ich gestehen vom Eismann, aber die ist auch lecker
-
Bei uns gabs heute Lammfilet, Rosmarinkartoffeln und Salat.
-
Bei uns gab es heute den weltbestern Sauerbraten (keiner macht den so gut wie Mama! ) mit Klößen und Blaukraut.
-
Bei mir gab es bisher nur Kekse. Später gibt es wahrscheinlich im Wok zubereitetes Gemüse und Reis.
-
Bei uns gibts heute Schlemmersteaks nach Gyros-Art mit Krautsalat und Pommes.
-
Heute gabs wieder reste essen: Schinkennudeln
-
hm, könnte ich auch mal wieder machen....
-
Das mögen hier die Kinder nicht.
-
Hallo zusammen,
heute sind wir mal ausnahmsweise bekocht worden.
Es gab leckere Rindersteaks mit Kartoffelpürree
und Möhren dazu. Hat superlecker geschmeckt! -
Zitat
Original von Batcat
Blaukraut.Heißt das nicht Rotkohl!!??
Bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese, mit schön eingekochter Tomatensauce, viel Sellerie, Möhren uns Tartar.
lecker lecker Grüße von Elbereth
-
Hackbraten mit Käse überbacken und Kartoffelsalat
-
Spaghetti Arrabiata
-
Heute gabs bei mir:
Gnocchi di patate al Gorgonzola
Insalata verde -
Zitat
Original von Elbereth
Heißt das nicht Rotkohl!!??
Nur bei den Preußen.
-
Blaukraut, Blaukraut, Blaukraut
Hier wollen sie mir auch immer eins vom Rotkohl erzählen, aber das können sie selber essen und kochen, ich koche und esse ausschließlich Blaukraut, so!
-
Bei uns gab es heute Essen auf Rädern. Ich musste länger arbeiten und daher anschließend nur noch die vollen Töpfe nach Hause chauffieren, die meine Schwiegermutter schon so lecker befüllt hatte. Es gab eine herzhafte Bratkartoffelpfanne mit Weißkohl und Speck und dazu Frikadellen. Zum Nachtisch gab es Sahnequark.