Gulasch mit Nudeln.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ob ich gerade unheimlich Hunger kriege....hatte das ganze WE Schicht, da kommt man nicht zum Kochen, ich glaub ich ess jetzt ein
Grüße Anja
-
-
Schweinefilet mit frischen Champignons, Reis und Salat und vielleicht als Vorspeise gedünsteter Chicoree mit Speck und etwas Balsamico
-
Fladenbrot, Surimi und Oliven vom Feinkosttürken
-
Knödel mit Rotkohl und Schweinefilet
-
Bei uns gab es Blutwurst mit Sauerkraut und Salzkartoffeln. Hatten wir ewig nicht und als ich heute über den Markt klief, da grinste die mich beim Schlachter an.
-
Pluuutwurst
Bei uns gabs gestern Bratwürste mit Pommes Frittes und Mais, ein Essen bei dem ich leider nicht satt wurde..wuahh
Heute gibts gefüllte Paprikaschoten mit Reis, da werd ich garantiert satt
-
Wir (die Juniors und ich) lieben Blutwurst, ob warm oder kalt und mit senf auf der Stulle. Aber Mr. Heaven nicht, drum gibts sowas wenn wir allein essen.
-
So geht es uns Ende Februar, da ist Herr schnatter eine Woche uaf Fortbildung und die ganze Woche wird es Fisch geben. Haben sich die Kinder gewünscht und ich bin damit sehr einverstanden. Der Speiseplan steht schon: Fischfrikadellen , Fischstäbchen, Seelachsfilet Brötchen , Schlemmerfilet, Calamaras
on Topic was adliges
-
Bei uns gibt es heute Salat für mich baked Potatoes (ich hab da grad irgendwie ne Welle :lache) und für Mr.Elbereth Pasta und chön chaafe Tomatensauce mit Rosmarin und vieel Chilli
Dazu wird er wahrscheinlich wieder einen riesigen Block Parmasellokäse brauchenfröhliche Grüße von Elbereth
-
Hallo Büchereulen,
ich habe heute Hamburger (vom Aldi) mit gaanz vielen Zwiebeln gebraten.
Mein Freund hat sich einen Hamburger - schön mit Brötchen - und ich habe
sie einfach nur mit den leckeren Zwiebeln gegessen! Mh, köstlich und super-
schnell zu machen. -
ZucchiniKräuterGeschnetzeltes mit Spätzle
-
Tagliatelle ai funghi porcini
-
Zitat
Original von Joan
Tagliatelle ai funghi porcini
in tricolore gab es letzte Woche bei uns auchheute gab ganz einfach Pfannkuchen mit Marmelade
-
Schinkennudeln mit Salat.
-
Schnitzel, Bratkartoffeln und gemischter Salat.
-
Nudeln mit leckerer selbstgemachter Soße
-
Hallo liebe Büchereulen,
heute gab es bei mir Salzkartoffeln mit Zucchinegemüse. Echt lecker!!! -
Wurde heute mit Weißkohl, Bratkartoffel und Bauchspeck (bzw für mich Wiener) verwöhnt.
Ja, meine "Schwiegermama" kann schon gut kochen