bei uns Penne, Gorgonzola und Spinat
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
*deckt mal lieber die große Tafel und erwägt ein zweites Blech Pizza*
-
das wäre angebracht, streifi und ich können ja einen Treffpunkt am Plärrer ausmachen und dann gemeinsam einlaufen - Hunger bringen wir schon mit
-
na, ob wir uns am Plärrer bei vollständiger Dunkelheit überhaut sehen würden
-
Naja, ich würd mir ein kleines Büchlein unter den Arm klemmen oder vielleicht auch damit winken
-
Ach ja, sitze auf der Leitung - Du meinst wegen des Stromausfalls
natürlich schade, hoffentlich macht Batcat dann mal wieder Pizza
-
Ich hatte heute Sahnehering mit Bellmänner
-
Wir hatten heute ab 11:11 Uhr superleckere, selbstgekochte Gulaschsuppe.
Mein Kollege ist gelernter Koch und hat aus dem beim Kundenseminar übrig gebliebenen sauteuren Argentinischen Jungrind die perfekte Suppe gezaubertDazu gabs lecker Kölsch (ich hatte aber nur eins. Musste noch fahren)
-
Kommt mir doch nicht mit Essen...ohweiowei...
-
Heute gibt es "Dinner-Variationen":
Zum einen gibt es Fleischküchla (die müssen weg! :grin) mit KaPü und Mais.
Zum anderen gibt es Chicken Wings (die müssen weg! :grin) auf Salat.
-
...Miniromanasalat gebraten mit Peccorinokäse und Brot.... ich schaffe eine gute Grundlage, für den Kasten Astra der jetzt grad in meinem Kühlschrank steht.
-
Putengeschnetzeltes mit Gnocchi und Salat
-
wir hatten heute Hackfleischküchle ( Frikadellen-Buletten oder wie auch immer es bei Euch heißt ) dazu selbstgemachten Kartoffelbrei mit Gurkensalat.
-
Meine Frau und ich haben heute Kartoffelgratin gebastelt.
-
Schnitzel überbacken mit Ragout fin und Käse mit Kartoffelpü
-
Heute abend gibt es Leber mit tonnenweise angebräunten Zwiebelringen, Preiselbeeren und KaPü. Leider habe ich vergessen, Äpfel zu kaufen. Aber ich denke, es wird auch so schmecken.
-
Heut Abend soll es bei uns ein deutsches Menu geben. Es kommen Gaeste: ein Belgier (Flame), eine Franzoesin, eine Kanadierin deutscher Abstammung, ein Argentiner (Eltern aus dem Libanon).
Der Sauerbraten mariniert schon seit Wochen vor sich hin (Chefkoch empfahl 3 Wochen!!), Rotkohl wird es natuerlich auch geben. Dazu gibt's Kartoffelklöße. Und etwas gruenen Spargel fuer den Fall, dass der Rotkohl "zu fremd" schmeckt. Passend dazu die Vorspeise mit westfaelischem Schinken auf Pumpernickel und zum Nachtisch ebenfalls schoen westfaelisch eine Herrencreme.
Ich freu mich schon
-
Hier gibt es heute nur Grillhähnchen mit Nudelsalat bzw. mexikanischem Reis, gemischtem Salat und Eis (Vanille-Mango).
Habe heute keine Zeit zu kochen. -
Zitat
Original von Oryx
Hier gibt es heute nur Grillhähnchen mit Nudelsalat bzw. mexikanischem Reis, gemischtem Salat und Eis (Vanille-Mango).
Habe heute keine Zeit zu kochen.Was gibts denn wenn Du Zeit hast zu kochen?
-
Bei mir ist die Küche kalt geblieben. Komme gerade vom Griechen.