gestern gab es Gulasch mit Spätzle, heute mache ich aus dem Rest eine schöne Gulaschsuppe mit Kartoffeln drin.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Heute gibt es einen von uns selbst kreierten Auflauf aus Nudeln, Tomaten, Feta - köstlich!
-
Linseneintopf mit Wörschdla:-)
-
;-)Heut werd ich Frikadellen, gefüllt mit Feta, machen. Dazu gibt es Kroketten
-
Zitat
Original von Melmarsmile
Linseneintopf mit Wörschdla:-)
Allmächt!
Scho wieder a Franke.
(Bin einer im Exil...)
Mach mer amol an Schäuferlatreff? -
Gulasch mit Nudeln
-
Ich glaub nix
-
Zitat
Original von Alexx61
Ich glaub nix
Was glaubst Du nicht?
Gulasch mit Nudeln? -
Hätt ich nix großschreiben müssen??
Ich glaube ich koche heute NICHTS, eidiweil gestern keiner was einkaufte und wir auch nichts aufgetaut haben, also gibts irgendwas, Ravioli aus der Dose oder TK Pizza, mal gucken
-
Ach so...
Edit: Alexx, Du bist bekanntlich eine Meisterin der knappen Worte.
Hättest Du Deinen Satz aufgeblasen "Ich glaub, ich koch heute nix" dann hättest Du zwar einen Nebensatz produziert. Dir aber meine Frage erspart. -
Bei uns gabs heute Hühnerschnitzel, Chinagemüse und Kokosreis. Und für heute Abend habe ich einen Kürbissuppe gekocht (und ich habe immer noch einen 10 kg Kürbis im Keller liegen und etwa einen halben in Einzelteilen eingefroren... diesen Sommer pflanze ich was anderes :lache)
-
Rouladen mit Knödeln und Rotkohl.
-
Nudeln mit Tomatensoße
-
Keine Ahnung. Bis heute abend wird sich aber sicher was finden.
-
Ich geh essen, ich weiß nur noch nicht wo...
-
Rinderkraftbrühe, Caesar-Salat, Ravioli gefüllt mit Birnen in einer Champignon-Gorgonzola-Sauce, Filet in einer 3-Pfeffersauce mit Dauphinkartoffeln.
Nur zum Nachtisch weiss ich noch nicht, was ich machen soll.
-
Mein Mann hat sich nen Eintopf gewünscht... mal sehen gibt wahrscheinlich Grünkohl das ißt er gerne.
-
Spaghetti Carbonara
-
bei mir auch, oemchenli. Nachdem mich heute meine Zahnärztin zwei Stunden malträtiert hat brauch ich was, was keine allzugroßen Kauleistungen verlangt