Ich brutzel gerade Kohlrouladen.... jam jam jam jam jam
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von sundary
Ich brutzel gerade Kohlrouladen.... jam jam jam jam jamNoch was da? Iiiiiiiiiich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
-
Bei uns gabs heute selbstgemachte Köttbullar mit Zwiebelsauce und Preisselbeeren *schleck*
Es war eine Premiere und ich muss sagen, die Schweden haben doch Geschmack -
Hier gabs Sauerbraten mit Klöße
-
Mann.....immer wenn ich den Thread lese bekomm ich Hunger.... ich mach mir jetzt Linsensuppe warm.
-
Bei uns gab es heute Steaks mit Zwiebeln, Pommes und Salat.
-
Rosenkohl mit Kartoffeln. War sehr lecker.
-
Zitat
Original von sundary
Ich brutzel gerade Kohlrouladen.... jam jam jam jam jamAch, das hatte ich auch schon ewig nicht mehr.
Hier gab es zu Chinesischen Gemüse und Nudeln gebratene Lachs- und Butterfischstücken. Was Leichtes nach dem letzten Tag.
-
Zitat
Original von Sisi
Bei uns gabs heute selbstgemachte Köttbullar mit Zwiebelsauce und Preisselbeeren *schleck*
Es war eine Premiere und ich muss sagen, die Schweden haben doch GeschmackHast Du ein Rezept dafür? Mein Mann liebt Köttbullar
-
Zitat
Original von oemchenli
Noch was da? Iiiiiiiiiich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
eine ist noch da (von 8)... mein Männe hatte 2 und der Rest warn meine... Ich liebe Kohlrouladen
-
Ich hatte Nachtschicht bis um 6 und ergo keine Lust zu Kochen, darum fahre ich zu Mutti, da gibts immer leckere Sachen!
-
-
-
-
Macht nix, der Link reicht ja vollkomen
-
Schnutenpitzel, Kartoffeln und Gurkensalat.
-
Bei Mama gabs Gulasch mit Pilzen und Kartoffeln, also das wozu ich sonst immer zu faul bin.....lecker!
-
Bouletten aus Tartar mit viel frischen Kräutern, Nudeln mit Zwiebelrahmsauce,
Maisgemüse und zum Nachtisch Nusseis.jam jam Grüße von Elbereth
-
Zitat
Schnutenpitzel
Was sehr adliges
-
Zitat
Original von Muffelinchen
Schnutenpitzel, Kartoffeln und Gurkensalat.Wechstaben verbuchselt, was???