@ Batti....
Du ich kann dir Dinge erzählen, die willst du niemals wissen....
(Mit gewissen Pilzen hab ich auch ein massives Assoziationsproblem...seufz)
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@BJ und Batty
Dazu sag ich jetzt mal nix mehr.
-
-
-
-
Ich mag Brokkoli und Blumenkohl...
...am liebsten mit Sauce hollandaise
aber bitte, bitte liebe BJ....erspare mir jetzt deine weiteren Assoziationen dazu
-
Zitat
Original von Babyjane
*KOTZ*
BROKKOLI ist fast noch schlimmer als FELDSALAT... getoppt wird beides nur noch von BLUMENKOHL!
(letzteres schmeckt nach nix und sieht aus wie die verkrusteten pilzigen Genitalien russischer Prostituierter... JA ICH WEIß, wovon ich da spreche *heult*)
Die Verwandtschaft von Blumenkohl und Broccoli ist ja irgendwie klar. Aber was kann der Feldsalat dafür?
Was Jane mit den verkrusteten pilzigen Genitalien russischer Prostituierter schon für Erfahrungen gesammelt hat, das ist eine andere Frage... -
Ich mag auch Blumenkohl und Feldsalat. Auf Broccoli kann ich allerdings verzichten.
heute gab es bei mir:
Putenschnitzel mit Marinade, Knusper-Pocket und Zaziki.
-
klebt BJ ein großes Pflaster auf den Mund, bevor sie hier noch andere unschuldige Gemüse ins Rotlichtmilieu zerrt.
-
Hm, bei uns gibt es heute Nudel-Gemüseauflauf (unter anderem ist da auch Blumenkohl und Broccoli dabei) und ich freu mich schon drauf, hab so einen Bärenhunger.
-
Brokolli ist auch nicht so mein Fall, Blumenkohl mag ich dagegen - so mit schöner brauner Butter *njam*
allerdings werde ich den jetzt wohl nicht mehr essen können, ohne an BJ's Assoziation zu denken - danke dafür
-
Zitat
Original von Idgie
klebt BJ ein großes Pflaster auf den Mund, bevor sie hier noch andere unschuldige Gemüse ins Rotlichtmilieu zerrt.
*mitkleb*
(Kein Wunder, dass das Mädel nie richtig groß wurde. Bei der Vitaminallergie... ) -
Bei uns gibt es Morgen, < Bradl, Erdäpfl, Knödl, Stöcklkraut >
denke mal das wir keiner kennen. -
Zitat
Original von cruiser
Bei uns gibt es Morgen, < Bradl, Erdäpfl, Knödl, Stöcklkraut >
denke mal das wird keiner kennen.
Wohl, wohl.
Hast ja nicht das Österreichalleinerecht. -
Möchte ich auch gar nicht, ist aber trotz allem lecker.
Oh endschuldige, habe vergessen das Du aus dem Ösiland bist, ich jedoch bin ein Piefke -
Hurz auch!
-
-
Zitat
Original von Batcat
Hurz auch!
Auf dem Papier vielleicht...
(Alte Rätschkachel... :peitsch) -
OK, dann oute ich mich auch mal:
Wenn ich in Österreich bin, bin ich auch ein Piefke.
Und zum Thema: morgen gibts Schweinebraten mit Blaukraut, Kloß´und Soß!
-
bei uns gabs grad noch Ananas mit viel zuviel Vanillesahne...
Und jetzt ist mir schlecht