Ich koche nie, aber das macht heute nichts, denn wir gehen zum Chinesen.
Da gibt's ein großes Büffet
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Mrs.Caulfield
Da gibt's ein großes BüffetLecker... Dachhase
-
@Inso: Unsinn! Das sind die Koreaner und die essen Hund. Beim Chinesen gibt es dafür tausendjährige Eier bzw Vogelnester, Schlangenfleisch (lekker), Affenhirn (geht so hat aber im Gegensatz zu Kalbshirn kein BSE) und Haifische (ebenfalls lekker).
Ich koche heute ebenfalls nichts. Mein Auto wird zur Mittagszeit fertig werden (schon wieder Reifen kapputt, nachdem ich erst am Donnerstag auf der gleichen Seite einen auswechseln durfte und nun der Neue hin ist) und daher gehe ich anschliessend essen.
-
Gramigna mit Hackfleisch-Sahnesoße - legga, legga
-
Labskaus
-
Pasta Asciutta. Hohe Küche mit Maggi Fix.
Nebenbei bin ich am PC, schaue ab und an nach meiner Rauchpausenbelohnung (Siehe Heimtierfred oder mein Rauchpausenfred) und räume ein wenig auf. Das Salatdressing ist schon angerührt (klassische Vinigraitte mit einem Schuss Senf) und Salat geputzt. -
Brühnudeln
-
Zitat
Original von oemchenli
BrühnudelnDie hatten wir gestern nochmal. heute gabs was italienisches....Tiefkühlpizza
-
Zitat
Original von oemchenli
BrühnudelnIs det ne Balina Spzialität??? Dett kenn ick nüscht.
-
Der Berlina sacht nich nüscht, sondern in dem Fall nich.
Nee, glaube nicht. Einfach ne Hühnebrühe mit Suppengrün und hühnerfleisch und Nudeln drinnen.
-
Brühnudeln ist also das, was der Rest der Welt als Ndelsuppe kennt???
-
ja
-
Warum also nicht Hochdeutsch?
-
Nö, müssen wir nicht, wir dürfen auch Dialekt oder ortsgebundene Namen verwenden.
-
Hier gab es Leberkäse, Spinat, Kartoffeln und Spiegelei
-
Hallo Zusammen.
Also morgen brauche ich nicht kochen, weil wir abends bei meinen Eltern eingeladen sind.
Dafür wird morgen gebacken: Zimtsterne und Vanillekipferl sind dran -
Hier gab es Carpaccio di Manzo und Gnocchi Gorgonzola.
Und als Nachtisch Häagen Dasz Waldfrüchte. -
Mei, hätt ich jetzt gern gorgonzola-gnocci als post mitternachtsmahl - nur spielts das nicht, es ist gleich zwei
-
Bei mir koechelt gerade ein Huehnerfrikassee vor sich hin. Dazu gibt es Wilden und Basmati Reis, Erbsen und Moehren. Zum Nachtisch ein Obstsalat.
-
Geh, warum funktioniert der beamer vom Professor Zeilinger nur mit einzelnen atomen?
Weil: ich hätt gern als ersten gang die gnocchi, und dann noch ein paar löffel gemüse-reis und zuletzt den obstsalat...