Na klar, Batcat rein ins Auto und ab zu Elbereth, hoffentlich läßt sie was übrig und stellt es warm
Elbereth wir kommen
Na klar, Batcat rein ins Auto und ab zu Elbereth, hoffentlich läßt sie was übrig und stellt es warm
Elbereth wir kommen
Leider ist alles schon verzehrt, und Mr.Elbereth hat als erstes die Brotkruste aufgemampft
Heute gibt es gebackene Blumenkohlröschen mit Runzelkartoffeln aus dem Ofen.
Dazu Rucula - Champignon Salat.
Hab jetzt Hunger Grüße von Elbereth
ZitatOriginal von Elbereth
Dazu Rucula - Champignon Salat.
Hab jetzt Hunger Grüße von Elbereth
Hahahaha.... ich habe eben Dracula-Champignon-Salat gelesen!
Wollt ich auch erst machen, doch die gabs nur in großen Bunden und bei dem Grammpreis
geizige Grüße von Elbereth
Ich will auch mal wieder was gscheites zum Essen, heute gab es schon wieder Semmel mit Pecorino und jetzt im Büro noch etwas Obst
ich will Nudeln
Bei uns gab´s heute Kartoffelsalat, Hünchen und Gemüse leckeeeer
LG
Ketisa
Indisch Curry.
Heute hat "Subway" für uns gekocht.
Heute gibt es...
*Menükarte aufroll*
Gratinierte Zwiebelschnitzel mit Reis
Baguette
gemischter Salat mit gedünsteten Pilzen und Paprika
Tomate / Mozzarella / Basilikum
und als Dessert
*Menükarte vollsabber*
Panna Cotta mit roter Grütze
und für die Panna Cotta-Verweigerer: Vanilleeis
*Menükarte wieder zusammenroll*
ich kooomme, ich fliege
*überreicht Richie die eingetupperten Restchen*
Ich lasse heute kochen, denn heut Abend gehts zum Italiener des Vertrauens. Wahrscheinlich esse ich irgendwelche überbackenen Nudeln ...
Matthias ist krankgeschrieben. Er ist also den ganzen Tag zu Hause. Mal sehen was ich heute Abend bekomme
ZitatAlles anzeigenOriginal von Batcat
*Menükarte aufroll*
Gratinierte Zwiebelschnitzel mit Reis
Baguette
gemischter Salat mit gedünsteten Pilzen und Paprika
Tomate / Mozzarella / Basilikum
und als Dessert
*Menükarte vollsabber*
Panna Cotta mit roter Grütze
und für die Panna Cotta-Verweigerer: Vanilleeis
*Menükarte wieder zusammenroll*
Streber
Bei uns gibts heute Lammfilet mit Riojasauce, mini Ofenkartoffeln mit Rosmarin im Ofen gebacken, kleine grüne Bohnen mit Sojasauce und Knoblauch in der Pfanne gedünstet dazu Tomatensalat mit Schafskäse *sabber*
Aber davor erst einmal Sport... *seufz*
angestrengte Grüße von Elbereth
Ohhh, das klingt lecker !!!
Ich gehe heute abend mit Freunden zum klassischen Gans-Essen. Da freue ich mich schon den ganzen Tag drauf und habe auch den dazugehörigen Hunger. Und morgen wird man mich rollen können *seufz*
Geflügelbatwurst, Rotkohl aus der KITA meines Mannes und Kartoffelpü
ZitatOriginal von Elbereth
Bei uns gibts heute Lammfilet mit Riojasauce, mini Ofenkartoffeln mit Rosmarin im Ofen gebacken, kleine grüne Bohnen mit Sojasauce und Knoblauch in der Pfanne gedünstet dazu Tomatensalat mit Schafskäse *sabber*
Selber Streber!
Aber ich komm' dann zum Essen vorbei!
ZitatOriginal von oemchenli
Geflügelbatwurst
Lass das Batcat nicht lesen! So ohne Flügel wird das Leben für sie hart.
Edit: Typos
Langsam glaube ich ja, daß oemchenli was gegen mich hat. Erst isst sie dauernd so ekelhaften Spinatkram... und jetzt gehts mir schon ans Gefieder. *hoil*
ZitatOriginal von Batcat
Langsam glaube ich ja, daß oemchenli was gegen mich hat. Erst isst sie dauernd so ekelhaften Spinatkram... und jetzt gehts mir schon ans Gefieder. *hoil*
Hä, wie wo was ist los? Was haben meine Geflügelbratwurst mit der Flederkatze zu tun?
Ach Mönsch ihr da draußen, ich reich mal ein r nach und die Batty ist wieder gut ja.
Ich hab nix gegen dich aber ich ärgere dich gern mit lecker ekelhaften Spinatkram.