Croques
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Zitat
Original von Oryx
Äh, das klingt für mich nach Frühstück und nicht nach Mittagessen.
Ist er denn so genügsam?Nee genügsam ist er eigentlich nicht, er hat auch einen ganz besch..
Nahrungsaufnahmerhytmus.
Vier Eier, vier Scheiben Vollkornbrot und eine riesige Schüssel Tomatensalat, einen Apfel und eine Banane als Nachtisch würde ich nicht grad genügsam nennenRaubtierbändiger Grüße von Elbereth
-
Ich werde mir ein paar Semmelchen besorgen, dazu etwas Käse, Wurst und Schinken, ein paar Eierchen, Gürkchen, Tomätchen, Möhrchen und schon kann das Schlemmen beginnen...
*kleineraupenimmersatt* -
Hühnerfrikassee mit Reis
-
-
Fisch, heute abend zur Abwechslung mal geräuchte Makrele
-
Grünkohl!!!
Und nur weil mir Corinna so den Mund wässrig gemacht hat und das virtuelle Töpfchen einfach nicht hier angekommen ist er war super lecker!! :wave@corinna
-
Zitat
Original von Oryx
Elbereth : Bis auf den Tomatensalat klingt das für mich immer noch nach Frühstück. Bei mir wären es vielleicht nur 2 Rühreier mit Tomaten und Zwiebeln, dafür aber mit einem Joghurt, frischem Obstsaft, Cappuccino, und ein oder zwei Früchten.Gott, wieviel Zeit nimmst Du Dir zum Frühstücken
Zitat
Männer brauchen mehr Essen als Frauen.Ja! Frechheit!!
unzufriedene Grüße von Elbereth
-
Heute gibt es: Nudeln mit Tomatensoße... schnell und einfach zubereitet!
-
Elbereth : So etwa eine Stunde. Geht natürlich nur am Wochenende. Unter der Woche nehme ich mir Obst ins Büro.
Essen muss man zelebrieren und nicht hinunterschlingen.Mittags habe ich eineinhalb Stunden Mittagspause (kann auch mal länger werden) und da brauche ich schon Suppe und/oder Vorspeise, ein Hauptgericht und u.U. noch einen Nachtisch.
Abends esse ich dann entweder wieder Obst oder Gemüse oder nichts oder gehe mit Freunden essen.
-
-
@Geli: Sieht nett aus!
-
Drinnen ist es noch viel gemütlicher. Und so lecker
-
Ich habe gerade ein schönes Stück Kassler im Ofen.
-
Heute gibt es Schweinefilet und Champignons mit Frühlingszwiebeln einfach angebraten mit Muskatnuss, Chilli, Rosenpaprika und Meersalz gewürzt, in eine Auflaufform gegeben und mit einem einfachen Sauerbrotteig überbacken..
Dazu Blattsalate mit Balsamicodressing!
schwelgende Grüße von Elbereth
-
Elbereth, habt ihr vielleicht noch ein Portiönchen übrig für eine arme Büroeule, die heute für eine kranke Kollegin einspringen mußte und nur etwas Pecorino mit einer Körnersemmel bekommt hat???
-
-
Bei uns gibt es heute Hackfleisch Schafskäse-Auflauf *majm* *mjam*
-
Zitat
Original von Richie
Elbereth, habt ihr vielleicht noch ein Portiönchen übrig für eine arme Büroeule, die heute für eine kranke Kollegin einspringen mußte und nur etwas Pecorino mit einer Körnersemmel bekommt hat???Wir könnten zusammen zu Elbereth fahren!
@ oemchen
Ich wußte schon, was es gibt, bevor ich den Spoiler "entspoilert" hatte.
-