Ich habe erst spät gefrühstückt mit allem drum und dran und somit koche ich nichts.
Dem Junior habe ich eine Packung Miraculi hingelegt. Aber ob der sich die kocht ist auch fraglich, denn der wird wenig Appetit haben, sitzt gerade beim Arzt und ist krank.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Man ich bekomme Hunger... MITTAGSPAUSE´
Mag nicht mal jemand von euch hier vorbeikommen und mir kochen beibringen??? Meine Mutti hat das damals verpasst bzw. GOTT SEI DANK weil sie konnts selber nicht, also bin ich ein Tiefkühl-essen-verseuchtes-glutamat-männchen geworden
-
Was adliges
-
Heute hätte Obelix wohl gern bei mir eine Einladung. Es gibt Wildschwein mit Rotkohl und Klöße oder Spätzle. Muss mal gucken was ich da habe.
-
Zitat
Original von Heaven
Heute hätte Obelix wohl gern bei mir eine Einladung.Ich auch!
-
Fleischküchle, Karottengemüse und Kartoffeln
-
Heute gab es den Rest von gestern.
ZitatOriginal von Batcat
Ich auch!
Oh, zu spät gesehen. Sorry. Beim nächsten Mal schicke ich eine Portion mit dem rollenden Mittagstisch vorbei.
-
Kalbsschnitzel, Ratatouille und Salzkartoffeln
-
Maultaschen mit Kartoffelsalat
-
Spinatpizza mit Extra Käse
-
Spaghetti Bolognese
-
Heute nichts... hab mir ne Pizza geholt (mit extra Käse)...
-
Heute bin ich eingeladen, aber gestern hatte ich überbackene Zwiebelschnitzel mit Rosmarinkartoffeln (mit viel frischem Rosmarin! :schleck), dazu einen frischen, gemischten Salat und Mehrkornbaguette. Und ein, zwei, drei Gläser leichten Rosé. *hicks*
-
Zitat
Original von oemchenli
Was adligesBei mir heute auch
-
Hier gibts ne scharfe Bolognese-Kreation mit Nudeln. Halt, was im kühlschrank noch so zu verwerten ist.
-
Oooo Batcat, warum kündigst du solch ein Menü nicht vorher an
Willst Du keine Gäste? Mir hätte es auch sooo gut geschmeckt -
Zitat
Original von schnatterinchen
Bei mir heute auch
Okay, ich oute mich ... bin ich die einzige hier, die keine Ahnung hat, was damit gemeint ist ????
-
Beatrix
soll meinen von gestern
-
Bei uns kochte heute mal wieder der Chinamann in Mahlsdorf, essen bis die Hose kneift oder so :grin. Bin immernoch pappsatt.
-
Zitat
Original von Richie
Oooo Batcat, warum kündigst du solch ein Menü nicht vorher an
Willst Du keine Gäste? Mir hätte es auch sooo gut geschmecktIch hatte bereits Gäste an der Tafel!
Aber freut mich, daß es Dir auch geschmeckt hätte!