@ Elbereth
vor allem auch mit viel Knofi - lecker, lecker
bei uns gab es Spaghetti Amatriciana
und der Plan für morgen: Backers (für alle Nordländer Kartoffelpuffer) und Apfelmus
@ Elbereth
vor allem auch mit viel Knofi - lecker, lecker
bei uns gab es Spaghetti Amatriciana
und der Plan für morgen: Backers (für alle Nordländer Kartoffelpuffer) und Apfelmus
Hier sind Minusgrade, hier explodiert nichts und im Sommer hab ich ein neues Auto
Bei mir gabs heute Käsebrot ala Jane.
Käsebrot in die Mikrowelle 1min höchste Stufe, sehr lecker, aber vorsicht, Zunge nicht verbrennen!
Hier gab es auf Wunsch eines einzelnen Hernn mal wieder Pamps aus Kartoffeln, blumenkohl, Milch und Butter.
Naja, wenn wir allein sind, dann geht das schon mal.
Ich hab mir Rahmchampis mit Maggi- Fix und Nudeln gemacht.
Ich hab heute für vorgesehne 3 Personen Bandnudeln in Spinat-Sahne-Soße gemacht. Musste dann alleine essen, da alle abgeschwirrt sind, bevor ich fertig war. Ich sollte mir Gedanken machen...
ZitatOriginal von Babyjane
Hier sind Minusgrade, hier explodiert nichts und im Sommer hab ich ein neues Auto
DAS ist auch clever, wenn das Auto ,wegen vergammelter Lebensmittel,anfängt zu stinken, ein neues kaufen
on Topic: Heute war illegale Kneipe bei uns auf dem Hof :chen, aus einem Bier wurden zwei, drei,.. naja , dann nur noch schnell nen Brot auf die Hand und viel Wasser, damit wir morgen frisch sind
guts Nächtle Grüße von Elbereth
doppelt
Gefüllte Paprikaschoten
Spaghetti Carbonara
Eher braten und backen.
Pommes mit toten Fisch
bei uns wurde gerade gewokt.
Ich habe mich ums kochen gedrückt und bin schnell einkaufen gegangen. als ich heim kam, hat sich der Junior gerade Schnitzel mit dem Rest Kartoffeln und blumenkohl gemacht. Wie praktisch.
Guter Trick. Alternativ könnte man noch einen Zettel gut sichtbar neben dem Herd platzieren, bevor man sich verdrückt:
Schatz, dein Essen steht im
.
.
.
.
.
.
.
.
Kochbuch auf Seite 48.
....nix!
War grad zum brunchen, bin pappsatt... legger legger legger legger war das!
Köttbullar mit Bratkartoffeln
Heute Mittag gibt's schnelle Wraps mit Tortillas gefuellt mit Hummus, Huehnchenbrustreste, etwas Zuccini und rote Paprika, ein paar Salatblaetter.
Heute abend mach ich Geschnetzeltes mit ein paar Schweinekoteletts und was ich so an Gemuese im Kuehlschrank finde. Und wie immer Basmatireis dazu. Hmmm, vielleicht sollt ich den mal wieder mit etwas wildem Reis aufmischen?
Gestern Abend gabs Kürbissuppe und Zwiebelkuchen und heute teste ich meinen neuen Dampfgarer und mache Kartoffeln und grüne Bohnen.
Spaghetti Bolognese
auch Spaghetti - allerdings Carbonara und die in der klassischen Variante, also ohne Sahne
oh, war das lecker, das sollte ich wirklich öfter machen - geht ja auch superschnell
Selbst gefangenes Zanderfilet mit Pellkartoffeln... lecker!