Boah, wie fies, BJ fährt ins Feindesland, komm ja heil wieder nach Hause und sag nicht zu laut, woher du kommst, auch wenn Pitter immer sagt, du sollst jedem sagen du bist aus Kölle.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Alexx61
Ömchen, lass dichvon dem neumodischen Kram da nicht beeinflussen, iss das WAS du willst, WANN du willstOkidoki Alexx
-
Zitat
Original von Whisky
Hättest du das auch gesagt wenn Oemchi Kanibalin wäre und dich auf ihrer Speisekarte hätte??
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich und Kanibalin wie kommste denn auf soooooooooooowas?
-
Mensch, Whisky. Da steht doch nicht WEN du willst.
-
Die Düsseldorfer haben mich heute morgen brav wieder fahren lassen...
@ Alexx
Ich hab mit dieser Menschengattung auch nur sehr seltsame Erfahrungen, aber ich habe einen Zugegzogenen besucht und wir waren sehr lecker essen... italienisch, ich hatte eine Pizza mit Gambas und Spinat und Knoblauch und der Herr Penne mit Gambas und scharfer Tomatensoße und Knoblauch, alles sehr lecker.
Und weil das Wetter so schön war, konnten wir sogar noch draußen auf dem Gehweg sitzen....(also auf Stühlen auf dem Gehweg)Ach ja, hier waren wir: http://litfas.de/hotlacucina/
-
-
Wieder mal was adliges
Ich finds soooooooooooo toll diesen Spruch.
-
Tomatensalat mit Schafskäse und frischem Brot
muss noch einkaufen Grüße von Elbereth
-
Bei mir ruehrt gerade der Teig fuer richtig bretonische Galettes - Buchweizenpfannkuchen so duenn wie die Crepes aus weissem Mehl. Sie werden gefuellt mit Brie und frischem Aufschnitt (wohl Haehnchenbrustfilet).
-
Zitat
Original von oemchenli
Wieder mal was adligesIch finds soooooooooooo toll diesen Spruch.
LOL Jetzt weiß ich wenigstens, woher dir dieses kanibalische anhängt.
Bei uns gab es heute Tortellini mit Pesto und Parmesan.
-
Heute gab es indisches Curry mit Reis (Rezept von oemchenli). Leecker!!!
-
@ Oryx
Marcellino.... hm muß man den kennen?
EDIT: habs gefunden
http://www.marcellinos.de/
Noch nie gehört.... ist das was Bekanntes? Sprich ist das wirklich gut, wenn es da gelobt wird?@ Topic
Ich hab mir grad so ein Puddingding von Dr. Oetker gemacht.
Süßer Moment, schmeckt aber leider einfach nur widerlich, total fies nach VAnillezucker, viel zu süß.
Hab es den Katzen grad hingestellt, selbst die wollens nicht futtern und das heißt schon was. -
Zitat
Original von Babyjane
Süßer Moment, schmeckt aber leider einfach nur widerlich, total fies nach VAnillezucker, viel zu süß.
Der ist wirklich gruselig...Bei mir gibts gerae Tortellini mit Erbsen und Mozarella.
-
Ich habe gerade meine Spinatpackung gelesen. da steht: "Haben Sie Fragen und Anregungen zum Thema Gemüse?"
-
Der Marcellino ist ein Klassiker, der meiner Meinung nach ein aussagekräftiges Nachschlagewerk ist, da die Gäste selber die Restaurantkritiker sind.
Ich habe schon manchen kleinen Laden entdeckt, der durchaus einen Umweg wert ist (wie es der Guide Michellin ausdrücken würde :lache)
Schön ist, das er regelmäßig erscheint und die jeweilige Stadt mit Region abdeckt.on Topic:
heute gibt es Käsefondue und Männersalat bei unseilige Grüße von Elbereth
-
Mauldäschle
-
@BJ: Elbereth hat es sehr gut erklärt.
-
Mittagessen in Calgary wäre jetzt natürlich nett.
Mal guckn: Ein Glas Merlot und irgendwas Kalte-Platten-Mäßiges oder ein Casulet aus dem LIDL in Narbonne, frisch aus der Dose -
Zitat
Original von Elbereth
on Topic:
...Männersalat...Frikassee
-
Chicken Vindaloo *hechel*