Spaghetti Bolognese mit reichlich Parmesan.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Es gab Rouladen mit Klößen und Rotkohl
-
Zitat
Es gab Rouladen mit Klößen und Rotkohl
*lach* Rouladen haben mich vorhin beim Einkaufen so angelacht, dass ich spontan entschlossen habe, sie am Sonntag mit Rotkohl und Klößen zu machen.
-
Die waren so lecker, daran kann ich mich echt überfressen. Gute Wahl, Idgie
Sonntag gibt es bei uns BBQ-Kassler, mit Gabelspaghetti, das ist auch superlecker.
-
-
Lecker Kohlrouladen, man war dat wieder lecker.:schleck
-
Hmmh, ich liebe Kohlrouladen, und deine sehen echt lecker aus. bin noch am überlegen, bei uns gibts erst abends was.
-
Ha die sahen nicht nur so aus die warens auch.
-
Da wir uns derzeit im Tessin aufhalten, gibts täglich italiensch Futter. Und heute abend steht Ossobucco mit Polenta auf dem Programm. Natürlich mit nem schönen gemischten Salat (ja, ja soll man abends nicht mehr essen...). Und als Dessert einen leckeren Pflaumenkuchen mit dick Zimtstreusel.
bea -
Zitat
Natürlich mit nem schönen gemischten Salat (ja, ja soll man abends nicht mehr essen...).
Warum das denn nicht?
-
gefüllte Pita Taschen
-
In Canada haben wir dies Wochenende Thanksgiving. Ist hier immer gut einen Monat vor dem amerikanischen Feiertag. Entsprechend macht Schwiegermutter heute den traditionellen Turkey. Dazu natuerlich Cranberry Sauce, Kartoffelbrei und zum Nachttisch Pumpkin Pie. Ich werd wie immer die einzige am Tisch sein, die Pumpkin Pie einfach nicht ausstehen kann Aber da ist meine Schwiegermutter immer ganz lieb und backt auch einen anderen zur Auswahl. Sie ist die beste Pie Baeckerin, die ich kenne
-
@ Oemchen
Salat = zu viele Ballaststoffe, zu viel zu tun für den Magen am Abend....@ Topic
Ich lasse mich jetzt gleich sehr schnieke ausführen in *kreisch*DÜSSELDORF!
-
Was willsten bei den Düsseldorfern
Im Vertrauen, bei meinem Mann und mir und einigen Bekannten, ist Düsseldorfer ein Schimpfwort
In jedem Skiurlaub sind die sowas von unangenehm aufgefallen, aber irgendwie nur da..hmHier gibts heut was "Gscheites"
Rouladen mit Klöß und Blumenkohl -
Ich lasse kochen, Mr. Caia macht sein unschlagbares Hühnerfrikassee
-
Monsieur Whiscuse bereitet heute eine abgewandelte Quiche Lorraine.
Dazu schlürfen wir einen Rose. -
Zitat
Original von Babyjane
@ Oemchen
Salat = zu viele Ballaststoffe, zu viel zu tun für den Magen am Abend....Hm aber ist schon komisch, was esse ich denn dann wenn ich sagen wir mal um 21:00 Uhr noch Hunger habe?
-
Ömchen, lass dichvon dem neumodischen Kram da nicht beeinflussen, iss das WAS du willst, WANN du willst
-
Zitat
Original von Alexx61
Ömchen, lass dichvon dem neumodischen Kram da nicht beeinflussen, iss das WAS du willst, WANN du willstHättest du das auch gesagt wenn Oemchi Kanibalin wäre und dich auf ihrer Speisekarte hätte??
-
Senfei!
Einfach, aber gut.