Bei dem schönen Wetter heute haben wir nochmal gegrillt!
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Batcat
Ein echter Nobelschuppen. Den kenne ich auch.
Ja, der soll wohl eine Vielzahl an Aussenstellen haben.
-
mein Opa (stolze 84 Jahre alt!) hat gestern einen Kochanfall bekommen und einen Riesentopf Bohnensuppe gekocht, von dem wir auch eine Tupperdose voll bekommen haben. Die werden wir gleich aufwärmen.
-
Na dann guten Hunger. Omas und Opas gekochtes Essen fand ich immer voll Lecker.
-
-
Bei mir gibt's heute Maultaschen mit Kartoffelsalat.
-
Fisch, Salzkartoffeln, Senfsauce. *Mjam*
-
Gar nichts, hier wird nur warmgemacht.
Zur Erheiterung gibt es mal adeliges Essen.
VON vorgestern
Nämlich nochmal Soljanka...
-
Was aufgewärmtes von Gestern.
-
Weckadellen, Kartoffelgrateng, grüner Salat
-
Zitat
Kartoffelgrateng
einfach göttlich
-
Na, ich habs einfach eingedeutscht, wie ist denn der deutsche Audruck hierfür..hm
-
-
Ach, siehste aufs Naheliegendste kommt man nicht
-
Macht nix.
Nicht verzagen die Eulen fragen.
-
Schöner Thread um sich mal ein paar Anregungen zu holen. Ich weiß momentan oft nicht was ich kochen soll.
Bei uns gab es heute Hühnerbrust mit Macaroni und Blattspinat-Gorgonzola.
-
Ich habe heute den Süßwarenschrank auf unserer Wache nahezu leergefressen.... Auf meiner zu Zahlen Liste steht ein exorbitanter Betrag, dabei kosten die Gummidinger jeweils immer nur 5 Cent......seufz.
Ein bißchen schlecht ist mir nun und ich schiebe uns schon mal eine Pizza in den Ofen, weil bei Übelkeit hilft Pizza einfach wunderbar.... -
Heute gibts Spinat Ravioli mit Zitronensoße
-
Das ist eigentlich gar nicht witzig, ich war schwer leidend und mußte auch noch eine ganze Tüte Chips nach der Pizza essen.....die reinste Quälerei, sag ich.
Heute gibts irgendwas Leckeres vom Dönermann.....
Aber eigentlich freue ich mich nur schon auf morgen, da bin ich nämlich von meiner ehemaligen Schwiegermutter in Spe mit ihrem Sohnemann zum Essen eingeladen und die Dame kann einfach herrlich kochen, bzw. schleppt einen immer in wunderbare Restaurants........(ich werde berichten)
-
Chiligarnelen, mit frischen Kräutern, Spaghetti und viel, viel frischem Parmesan..