....Pizza!

Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
@oehmchenli
wieso, mit einem Jahr Vorlauf sollte das doch reichen, oder? -
Zitat
Original von Idgie
@oehmchenli
wieso, mit einem Jahr Vorlauf sollte das doch reichen, oder?Wer weiß was sie sich nächstes Jahr zu essen wünscht.
Du weißt schon das Wünsche manchmal in Erfüllung gehen?
-
Oemchen, auf die Lotte pass ich jetzt auf, nachdem ich sie grad erst wieder sauber hab
vorsichtige Grüße von Elbereth
-
Da mein Kind jetzt den Führerschein für begleitetes Fahren hat ist sie vorhin bei Essen ohne Knochen vorbeigefahren
-
Heute gibts bei mir das was es gestern bei oemchenli gab
-
Spaghette mit scharfer Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Soße
-
Putenbrustfilet mit Ofenkartoffeln und Karottengemüse.
Da ich von gestern noch ein paar Artischockenherzen übrig habe, werde ich mir die in den Salat schnippeln.
-
Penne mit Spinat und Gorgonzola
-
Geräucherte Forelle und frisches Ciabatta
-
Heute gab es selbstgemachte Kräutergnocchi* mit Pesto.
*[SIZE=7]mach ich nie wieder, das gab eine Riesensauerei in der Küche. Allerdings sind sie jetzt alle weg, sie müssen wohl doch geschmeckt haben.[/SIZE]
-
hmhhm gabs bei euch heute wieder feines Fresschen
Bei uns jabs janz ordinär
Kartoffelsalat/Nudelsalat und dazu bekam jeder ein Schnitzel..fertisch
Ach ja..die Salate gibts selbstverständlich auch Morgen, wenn sie die Nacht überstehen..Jüngster hat Kumpels hier..da weiß man nie, was morgens noch im Kühlschrank ist..meisten nix mehr -
So eine Art Jägertopf:
Weißkohleintopf mit Gehacktem, Kartoffeln, Zwiebeln und abgeschmeckt mir ordentlich Kümmel
-
Bananen-Hähnchen-Curry mit Basmatireis
...hört sich eigenartig an, aber meinem Sohn hat es so gut geschmeckt, daß er zwei mal Nachschub geholt hat. Und das soll was heißen!
So macht Kochen Spaß
-
Gyros mit Reis und Gurkensalat
-
Ich hab gestern ein Huehnchen gekocht und mach heute Huehnersuppe draus. Muss noch genug Bruehe und Huhn beiseite stellen, damit es morgen Huehnerfrikassee geben kann. Und noch irgendwann ein gescheites Rezept wieder suchen, denn meines ist mir beim Crash der Festplatte verloren gegangen (ich brauch was fettarmes ohne Sahne).
-
...Linsen mit Spätzle
-
Kartoffelsuppe
-
Zitat
Original von Branka
Gyros mit Reis und GurkensalatZumindest das Gyros hätte es bei uns auch geben sollen, aber da irgendwie der Terminplan eng wurde
blieb die Küche kalt und wir bekamen einen Döner