Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Herr Nachtgedanken wirft gerade den Grill an: mit Provolone-Scamorza-Speck-Mischung gefüllte Riesenchampignons, Karbonade mit Aioli und Salat. Und als Vorspeise die übrig geblieben Hochrippe vom gestrigen Grillen - auch kalt ein Genuß!
-
Viel Spaß Oryx....
@ Topic
Mir wird grad alles zu viel, immer wenn das passiert, was nicht oft vorkommt, bekomme ich Fressattacken.
Der werde ich jetzt mit Nudeln und leckerer Tomaten Knoblauch - Pecorino- Soße freien Lauf lassen. -
Zitat
Original von Babyjane
Der werde ich jetzt mit Nudeln und leckerer Tomaten Knoblauch - Pecorino- Soße freien Lauf lassen.Boahhh lecker, sowas ist gerade richtig zum Frustessen, kann man richtig in sich reinschaufeln
-
genau
-
-
-
-
Das findest Du auch noch witzig!
Ich habe kaum mehr was im Kühlschrank und du willst meinen kleinen Biestern Fisch statt Huhn zukommen lassen. -
Spaghetti mit Zwiebel/Speck/Tomatensoße und wie immer Salat
-
Zitat
Original von Richie
Spaghetti mit Zwiebel/Speck/Tomatensoße und wie immer SalatEin Fall für die Verschobenen Wahrnehmungen - ich habe hier eben gelesen:
Spaghetti mit Zwieback/Speck/Tomatensoße
Interessante Kombination.
-
Zitat
Original von Oryx
Das findest Du auch noch witzig!
Ich habe kaum mehr was im Kühlschrank und du willst meinen kleinen Biestern Fisch statt Huhn zukommen lassen.ja will ich.
Ich lach mich schlapp.
-
so, jetzt muss ich mal angeben
1) Ratatouillebrote mit Jakobsmuscheln
2) Salat à la Provence
3) Provenzalischer Eintopf (mit Lamm)
4) Champagnersorbet mit Rosenwasser
5) Hähnchen mit Oliven
6) Mandelcreme mit Beeren und LavendelzuckerNa gut, selbst mitgewerkelt hab ich nur an Nummer zwei, aber gegessen hab ich alles... und jetzt bin ich satt *uff*
-
-
Nudelauflauf
-
Auf jedenfall
Radieschensuppe...was weiter weiß ich noch nicht -
Zitat
Original von Alexx61
Auf jedenfall
Radieschensuppe...was weiter weiß ich noch nichtKannst Du mir davon bitte mal einRezept geben? Das hört sich lecker an
-
Nee kann ich nciht, mach ich auch das erste mal...ich machs wie ein ordinäres Cremsüppchen
Also so probier ich es
Radieschen zerhackstückeln, kochen..dann eben Zwiebel hell anbraten, ablöschen mit den gekochten Radies...gut könnte man auch umgekehrt machen,a lso die Radieschen zu den Zwiebelngeben..Brühe dazu, abschmecken, Creme Fraiche oder irgendwas sahniges..mal schauen ob es so lecker schmeckt wie es sich anhört
-