FERKEL!
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Mr. Richie war wieder dran, heute gab es Schäufele mit Klößen
Batcat - wir hätten noch was übrig für den kleinen Hunger zwischendurch
-
Zitat
Original von Richie
Mr. Richie war wieder dran, heute gab es Schäufele mit KlößenBatcat - wir hätten noch was übrig für den kleinen Hunger zwischendurch
Schäufele!
*sabber!*
-
Will auch Schäufele !!
Bin auch ganz lieb!!
-
Heute gibts bei uns Texaschili *legga*
-
@ Babyjane
ich glaube bis Du herkommst war Batcat schneller und es ist einfach weg, denn sooo viel ist nicht übrig
-
Putenbruststreifen mit 6 Köstlichkeiten und Knofi. Hat mein Mann mir diktiert.
-
Zitat
Original von Richie
@ Babyjaneich glaube bis Du herkommst war Batcat schneller und es ist einfach weg, denn sooo viel ist nicht übrig
Mit Sicherheit. Denn wenn es ums Futtern geht, bin ich so schnell wie der Blitz.
-
oemchenli: das sieht ja lecker aus!
Bei uns bleibt die Küche heute kalt. Es gibt kalte Frikadellen und Spaghetti-Salat.
-
Kartoffelsalat mit Hähnchen Nuggets.
-
Kartoffelpü mit Fischstäbchen.
-
Ich hab die Nüsse überlebt, toll, werde ich direkt weiter austesten, komisch, können sich Allergien zurück bilden?
@ Richie
Wie gemein, ich hätte so gerne ein klitzekleines Schäufele gehabt.... -
Naja so klitzeklein geht es nicht. Normalerweise haben die Schäufele bei unserem Metzger 1.400 g, aber man kann sie auch halbieren lassen. Für das nächste Mal merke ich Dich vor und wieviele Klöße sollen für Dich geplant werden?
-
Die Tante Batcat hat mir mein Schäufele aber klein gemacht.....
Knödel? Hm.... DREI?
-
Zitat
Original von Babyjane
Die Tante Batcat hat mir mein Schäufele aber klein gemacht.....Knödel? Hm.... DREI?
Jane, das Schäufele hatte vor dem Kleinmachen auch so seine 1,5 kg.
-
3 Knödel ganz schön verwegen, aber von mir aus
-
Hm, wer hat denn dann die restlichen 1,3 kg gegessen?
Wir hatten ja nur jede 100 g, höchstens.....Schielt zum Mr. Bat, ah ich weiß, wer den Rest gefuttert hat....
EDIT:
Meine Augen sind immer größer als der Bauch! -
na ja will ja eine gute Gastgeberin sein, ene Tüte Kloßteig nur für Jane, den Rest kann sie mit den Hause nehmen und am nächsten Tag rösten, dann hat sie noch länger was von uns Franken
-
Babyjane- Ja, ein Körper ksnn anders reagieren. Man sagt so, dass s im 7-Jahresrythmus geschieht.
Mal für eine Unwissende Was sind Schäufele?
-
Bohnen mit Pellkartoffeln und Schweinefilet
Dazu Kopfsalat
hab aber mal wieder zu viel gemacht , seit vorgestern haben wir für ne Woche einen Esser weniger und die lütten essen noch nicht soviel
Und wenn ich mich dran gewöhnt hab isser wieder da