Wahrscheinlich wieder mal Fisch mit Salzkartoffeln & Senfsößchen ...
Ich krieg bald 'ne Eiweißvergiftung, aber die ganze Kühltruhe ist voller Fisch. Der muss halt irgendwann weg.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...wie immer nix. Kommt ja eh wieder raus....
Also wird weiter gehungert und Zwieback gefuttert, toll! -
Pfifferlinge in Kräuterrahm auf toskanische Art, dazu Strozzapreti (dt. "Priesterwürger" :rofl) und Salat
-
Zitat
Original von Babyjane
...wie immer nix. Kommt ja eh wieder raus....
Also wird weiter gehungert und Zwieback gefuttert, toll!Du arme! Du hast mein vollstes Mitgefühl!
Ich wollte heute Nudeln kochen, aber Herr Grusel wollte lieber das Pizzataxi bestellen... Naja, eh ich mich schlagen lasse!
-
Au wei ,in Babyjanehausen grassiert wohl die Magendarmgrippe,
Du hast mein Beileid!Iris, was sind denn nun die besagten Strozzapreti??
Ich kenne das weder auf Deutsch, noch auf Italienisch
Für mich heute Reste der Hühnersuppe von gestern
und für Mr. Elbereth Frostmattemampfgrüße von Elbereth
-
-
Toter Fisch mit Kartoffelbrei und Dillsoße.
*BjmaldenZwiebackunddenTeerüberreichunddieWärmflaschefürdenBauch*
-
Danke ihr Lieben, leider ist es keine Magen-Darm-Grippe, wäre schön, dann wüßte ich ja, was es ist.
Werd im Moment auf alles getestet, Diabetis, Morbus Crohn, Schilddrüsenfehlfunktionen, Magengeschwüre, etc.....leider zur Zeit alles negativ und ich nehme weiter ab... lustisch, 39kg hab ich jetzt, seh aus wie ein Klappergestell. -
Ach du Sch.... na dann das es nix schlimmes wird ist oder so.
-
Mensch BJ... das ist ja echt ein Sch....drücke Dir auch die Daumen, daß sie bald finden, was Dir fehlt und vor allem wie Dir geholfen werden kann!!!
-
Danke... zum Glück gehts mir dabei nicht eigentlich schlecht, klar bißchen schlapp und müde, aber nicht krank und jetzt grad belohne ich mich fürs Laufen mit Schokolade, die geht nämlich!
-
Jane,
Du bist zwar ein Zwerg.... aber 39 kg ist echt der Hammer! Schau bloß, daß Du wieder zu Kräften kommst!
-
Zitat
Original von Batcat
Jane,Du bist zwar ein Zwerg.... aber 39 kg ist echt der Hammer! Schau bloß, daß Du wieder zu Kräften kommst!
Zwerg, wieso?
Bei mir sind Zwerge unter 1,60 m.
-
Eben, oemchenli, eben....
-
Sonne kleene Bj ist das. Ja da sind 39 kg doch wat wenig.
-
He.....ich bin 1,60 m, wenn ich meine Schuhe an habe!
-
O o o o o
-
Zitat
Original von Seestern
Edit: Ich komm mal zu Dir zum essen, Iris ...
Ich fürchte, wir wohnen arg weit auseinander ...
Aber ich kann das Rezept ja mal unter Lieblingsrezepte posten. Geheimnisvoll ist nix daran. -
Zitat
Original von Babyjane
Werd im Moment auf alles getestet, Diabetis, Morbus Crohn, Schilddrüsenfehlfunktionen, Magengeschwüre, etc.....
Colitis ulcerosa?Das schleppen manche ein Jahr lang herum, ehe ein Arzt mal auf die Idee kommt, darauf zu testen ...
Oder eine Nahrungsmittelallergie? (Gluten)
Zitatleider zur Zeit alles negativ und ich nehme weiter ab... lustisch, 39kg hab ich jetzt, seh aus wie ein Klappergestell.
<Iris packt ihre Pfannen und Kochtöpfe sowie den Inhalt ihres Kühlschranks in einen Lieferwagen und macht sich auf den Weg nach Köln> -
@ Iris
Deshalb muß ich zur Magen-/Darmspiegelung nächste Woche....bin gespannt was die ergibt.
Zum Kochen darfst du gerne vorbei kommen, nur der Weg zur Toilette sollte freigeräumt sein.
Allerdings bin ich heute schon bei Mutti, die mich ebenfalls bekocht und auf meinen Wunsch hin gibt es belgische Muscheln mit selbstgemachten Fritten und selbstgemachter Mayonnaise......
Ich freu mich schon ziemlich und bisher hab ich bei Fisch weniger Probleme....http://www.rezeptewiki.org/wiki/Muscheln,_belgische_Art