Wir machen jetzt gleich Grillspieße & Knoblauchbrot.

Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Eibrot mit Remoulade
-
selbstgebastelte Pizza
-
Heute gab es Juniors selbstgemachte Lieblingsnudeln mit Tomatensoße ( auch selbstgemacht, da ich letztens Proteste geerntet hatte, weil ich aus Zeitmangel fertige Tomatensuppe zur Soße verfeinert hatte :rolleyes). Dann habe ich einen Kühlschrankkuchen machen wollen, den man allerdings suppeln konnte (mein altes Gelatineproblem). Die Hunde bekamen Hundekekse mit Bananen und Quark gebacken.
-
Spinat-Maccharonie-Auflauf
-
Labskaus mit Spiegelei und Rote Bete!
-
Fenchel nepalesisch mit Spagetti ... war das lecker ... wird jetzt öfter gemacht
aber mit meinen Antipasti war ich noch nicht so richtig zufrieden.. an denen muß ich noch feilen
-
-
Kaspressknödelsuppe
-
-
Das freut mich, Dany
Was ich immer wieder erstaunlich finde ist, dass das Essen wirklich türkisch schmeckt, obwohl keinerlei typisch türkische Zutaten/Gewürze reinkommen -
Also gekocht wurde bei mir heut nicht, aber auf der Arbeit gab es Wirsingroullade (gefüllt mit weiß ich ned, sah + hat geschmeckt wie Kartoffelpü) und dazu Gemüserahmsauce und Salzkartoffeln. Fand die Wirsingroullade aber ned so dolle, muss ganz ehrlich sagen, dass ich die türkische Art davon besser finde, wegen der Füllung.
-
Heute gibt es selber gemachtes Pesto mit Spaghetti
-
Zitat
Original von Prombär
KaspressknödelsuppeWas ist das denn?? Muss das vielleicht kaspers Knödelsuppe heißen? Vermut ich jetzt mal.
edit: bei mir gibt es Hähnchen mit Curryreis
-
Zitat
Original von Findus
Was ist das denn?? Muss das vielleicht kaspers Knödelsuppe heißen? Vermut ich jetzt mal.
edit: bei mir gibt es Hähnchen mit Curryreis
Wir haben unsere neue Friteuse eingeweiht.
Pommes ausnahmsweise mal gekaufte
Hähnchenflügel und
Flühlingslolle
-
Heute gibt es eine Thunfischpizza.
-
Ich werd mir jetzt ein Putenschnitzel machen mit Zucchetti-Tomaten-Gratin dazu
-
Schinken Schafskäse Oliven Champignons - CANNELONI
und ein großer Salat dazu -
Bunte Welt, das sind Restekekse :grin, aber mein Großer (12) hat die mal probiert und für nicht lecker bfunden.