Ich habe übrigens bei Chefkoch stöbern ein vielversprechendes Fenchelrezept entdeckt, dass ich glatt die Tage auch mal ausprobieren werde: Fenchel auf nepalesisch
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Haute gabs adlige Paprikaschoten.
-
Zitat
Original von Suzann
Was kann man leckeres mit einer gelben Zucchini anstellen? Irgendwelche Tipps dringend erbetenich kompostier die immer
-
Zucchini, Auberginen, Paprika, Tomaten und Kartoffeln vom Blech. Dazu gibts Hähnchenbrustfilet. Zum Nachtisch Melone mit Joghurt.
-
Oh Idgie, das hört sich super lecker an.
Morgen gibt es bei mir auch Zucchini.
Aber heute habe ich keine Lust mehr und mache mir nur noch Nudeln mit Tomatensauce. -
Zitat
Original von DraperDoyle
ich kompostier die immer
-
Frikadellen mit Gemüse und Kartoffeln.
-
Das Fenchelrezept liest sich lecker!
Mit gelben Zucchinis mache ich übrigens dasselbe wie mit den grünen.
Heute abend gab es hier gebratene Hühnerspießchen, dazu gebratener Fenchel mit Mozzarella und als Nachtisch Schrumpelpfirsich mit Joghurt.
-
Es gab Gegrilltes.
Gut deutsch: Wir haben gegrillt. -
Mein Schatz macht uns gerade ein Omelett.
-
Zuccini- Champignon- Geflügelbratwurst mit Soße und selbstgemachtes Kartoffelpü
-
Lachs mit Meerrettichkruste, Blattspinat und Basmatireis.
-
Zitat
Original von Idgie
Zucchini, Auberginen, Paprika, Tomaten und Kartoffeln vom Blech.Das liebe ich auch. Bei mir kommen auch immer noch ein paar ( Frühlings ) Zwiebeln und Karotten mit aufs Blech. Dann schön würzen, mit Olivenöl begiessen, ein paar Rosmarinzweige dazu - das ist soooo lecker.
-
Putenrollbraten, Reis und Fingermöhren.
-
Gestern gab's selbstgemachte, vegetarische (Ei)Burger, heute mittag - i don't know.
-
Bei uns gibts heute Gardehendl (= vom Bierzelt)
-
Ich weiß gar nicht was ich heute machen soll...ich werde gleich erstmal ne fünfminuten terrine machen und danach nen salat essen mit viel schafskäse...:-)
-
Spaghetti mit selbstgemachter T- Soße und Spaghetti mit Gorgonzolla- Spinatsoße
Und als Nachtisch Zitterpudding Waldmeister mit Vanillesoße -
Spaghetti mit Tomatensoße.
-
Ich habe heute wieder meine heißgeliebte Hähnchenbrust-Gemüse-Reis Pfanne gemacht