Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hier gibt es später Rindergulasch mit Kartoffeln und Blumenkohl.:-]
-
Heute abend gibt es Schnitzel mit Gemüse und Kartoffeln.
-
Chop Suey von KNORR:schleck
-
Es gibt gleich lecker gegrilltes Würstchen mit Spaghetti Salat.
-
Mandelsuppe mit Chorizowurst
Walnussbrownies -
Köfte mit Grüne Bohnen und Kartoffelpü
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Mandelsuppe mit Chorizowurst
WalnussbrowniesHer mit den Rezept(en)
-
-
Auf Wunsch von Mr. Glücksfee gibt es heute ein echtes Männeressen: paniertes Nackenkotlett mit Pommes! Natürlich gibt es auch einen grünen Salat dazu, das weiß er nur noch nicht, soll eine Überraschung werden...
-
Selbstgemachte Burger.
-
Wir haben heute gegrillt und jetzt bin ich pappsatt.
-
gefüllte Paprikaschoten mit Reis
-
Wir bestellen uns Pizza.
-
Kocht heute keiner was? Zu heiß, oder?!
Was kann man leckeres mit einer gelben Zucchini anstellen? Irgendwelche Tipps dringend erbeten
-
@ Suzann:
Wir waren gestern Abend eingeladen und da gab es bei den Antipasti u.a.
Zucchini mariniert, die ein Würstchen umwickelten.Ansonsten würde ich Tortillas nach Resteverwertung vorschlagen. Wenn Du noch Eier, Kartoffeln und anderes Gemüse im Haus hast, dann schneide sie klein undbrutzle sie in der Pfanne, anschließend mit Eiern übergießen. Schau mal bei Chefkoch oder koch nach Gefühl.
-
Ich habe erst gestern Eigenbauzucchinis verschenkt, waren zu viel für uns. Die Beschenkten haben gesagt, die werden gegrillt.
Selber habe ich heute nix gekocht, Frau Hurz zauberte Gebackene Scholle mit Broccoli und Petersilienkartoffeln.
-
Danke für den Tip, Salonlöwin
Heute gibt es diverses frisches, blanchiertes Marktgemüse mit gebackenen Minikartöffelchen mit Rosmarin, Lammkottletts und Rahmsößchen (zu Seestern schiel)
ich hätte außerdem Lust auf einen Schluck Weißwein dazunippende Grüße von Elbereth
-
Das Schielen ist gemein, Elbereth, mir hängt der Magen eh schon auf Halbmast und bis ich dann mal daheim bin (nach Großeinkauf, weil wirklich absolut gar nichts mehr im Haus ist, nicht mal Klopapier) wird es wohl auf ein Fertiggericht rauslaufen
Weißwein ist allerdings eine gute Idee
-
Zucchini mariniert
das klingt nach Antipasti ... gute Idee Salonlöwin. Da werf ich dann noch Paprika und Möhrenscheibchen dazu.
Weiß jemand eine leckere Marinade? Ich mach die nur mit Olivenöl, Zitronensaft, Knofi, Salz und Pfeffer...